Seite 1 von 1

#1 Suche Installateur für strategische Zusammenarbeit

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 11:55
von Nils
Hi,
ich suche Elektroinstallateure für eine strategische Zusammenarbeit. Ich habe immer wieder Anfragen aus ganz Deutschland und im besonderen aus dem Raum Hannover/Braunschweig/Hamburg. Nun möchte ich diese Kunden gerne noch besser bedienen. Meist geht es um LCN oder myGEKKO und auch andere Systeme bzw. Installation von Sicherheitstechnik. Bitte sprecht mich bei Interesse direkt an. Danke.

#2 Re: Suche Installateur für strategische Zusammenarbeit

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 19:52
von S.andresen
Bin ich unfähig oder kann man dir keine PN's schicken, andere Kontaktdaten finde ich hier auch nicht.

Gruß :confused:

#3 Re: Suche Installateur für strategische Zusammenarbeit

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 22:21
von Nils
Hi,
PMs sind einfach nicht mein Medium, darum gabe ich sie deaktiviert. Meine Email findest du im Impressum, über die Kontaktseite oder oder oder ... nimm einfach kontakt@bus-profi.de ;)