Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche Installateur für strategische Zusammenarbeit

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#1 Suche Installateur für strategische Zusammenarbeit

Beitragvon Nils » Do 19. Jan 2017, 11:55

Hi,
ich suche Elektroinstallateure für eine strategische Zusammenarbeit. Ich habe immer wieder Anfragen aus ganz Deutschland und im besonderen aus dem Raum Hannover/Braunschweig/Hamburg. Nun möchte ich diese Kunden gerne noch besser bedienen. Meist geht es um LCN oder myGEKKO und auch andere Systeme bzw. Installation von Sicherheitstechnik. Bitte sprecht mich bei Interesse direkt an. Danke.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


S.andresen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:42
Hat sich bedankt: 2 Mal

#2 Re: Suche Installateur für strategische Zusammenarbeit

Beitragvon S.andresen » Do 9. Feb 2017, 19:52

Bin ich unfähig oder kann man dir keine PN's schicken, andere Kontaktdaten finde ich hier auch nicht.

Gruß :confused:
Freund von zentraler Installation wenn der Platz es zulässt. :thumbup:

Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Suche Installateur für strategische Zusammenarbeit

Beitragvon Nils » Do 9. Feb 2017, 22:21

Hi,
PMs sind einfach nicht mein Medium, darum gabe ich sie deaktiviert. Meine Email findest du im Impressum, über die Kontaktseite oder oder oder ... nimm einfach kontakt@bus-profi.de ;)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste