Seite 1 von 1

#1 Weihnachten

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 18:23
von Nils
Wieder geht ein Jahr zu Ende und ich bedanke mich bei allen Freunden und Kunden für ein ganz besonderes Bus-Profi Jahr. Dieses Jahr war wirklich schön anstrengend, aber auch schön erfolgreich. Das gibt Motivation für das was vor uns liegt. Auch im kommenden Jahr werden wir Euch wieder (fast) jederzeit gern mit Rat und Tat zur Zeite stehen. Wir wünschen Euch smarte Festtage und einen smarten, erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Besonders bedanken möchte ich mich noch bei Niko, Florian und Thomas für die tolle Unterstützung und echte Freundschaft.

PS: Im aktuellen Newsletter stehen wieder einige Punkte wichtige LCN-Punkte drin. Habt Ihr euch schon registriert?

#2 Re: Weihnachten

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 18:48
von Thomas
Auch ich möchte Euch allen eine Frohe Weihnacht wünschen.
Und es gibt noch echte Freundschaften hier, dass ist ein Lichtblick.
Ganz besonderen Dank an Nils, Florian, Lutz, Mathias, Hagi, Chris und Matthias H. (der meine Heizungssteuerung probiert...)

lg Thomas

#3 Re: Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 18:24
von Wowbagger
Auch aus Brasilien allen ein frohes Fest!

#4 Re: Weihnachten

Verfasst: So 25. Dez 2016, 13:12
von Lutz
Auch aus dem Norden,
die besten Weihnachtsgrüße.

Habt ein paar besinnliche Tage mit euren Familien

LG Lutz