Seite 1 von 1

#1 Osram Lightify test an Hue Bridge

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 14:15
von Lutz
Hi,

habe mir versuchshalber mal die RGBW CLA60 und Flex RGBW Stripe geholt, da ich noch eine Hue Brigde hier liegen hatte.

Die Anmeldung des Stripes und der CLA funzte ohne Probleme.
Das Fading/dimmen beim bei beiden verlief auch klarglos .

Nur nach einiger Zeit schaltete sich die CLA automatisch ein, ohne das ein Funktion da hinter lag. :thumbdown: War wohl noch ne alte Firmware mit nen Bug drauf.
Eingeschickt, neue bekommen und diese macht was sie soll, ohne murren etc.

Das ganze habe ich noch eingebunden in IPS, selbst mit dem dortigen Modul funzt das alles wunderbar.
Hätte jetzt nochmal ne Hue als Farbvergleich gehabt, aber es reicht mir erstmal ;)

LG Lutz

#2 Re: Osram Lightify test an Hue Bridge

Verfasst: So 30. Okt 2016, 10:39
von G4K
Hallo Lutz,

läuft das jetz alles mit Osram?
Hast Du auch mal ein Bild?
Würde mich für die Osram Gartenspots eisetzen aber nur wenn die auch funtzen.

Gruß Gerold