Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Adroid-App für Mobotix Kameras

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#1 Adroid-App für Mobotix Kameras

Beitragvon Nils » Mo 26. Sep 2016, 09:57

Nun endlich gibt es die Adroid-App für Mobotix-Kameras im Play-Store. Unter dem Suchbegriff AXViewer findet sich die App aus dem Hause Abionix. Richtig, nicht direkt von Mobotix. Da der Mobotix Gründer aber auch Gründer von Abionix ist, wird wieder ein Schuh aus der Sache. Laut Mobotix selber wird es von Mobitix auch weiterhin nur IOS-Apps geben.
Allen unseren Mobotix Kunden, die schon lange aif diese App gewartet haben wünsche ich viel Spaß damit. Ich habe die App schon probiert und fand die EInrichtung sehr einfach und komfortabel. Was denken Sie dazu?
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#2 Re: Adroid-App für Mobotix Kameras

Beitragvon Thomas » Mo 26. Sep 2016, 19:14

Ich habe nur gehört, es geht. :lol:
Bin gespannt auf weitere Berichte.
lg Thomas


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 696
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3 Re: Adroid-App für Mobotix Kameras

Beitragvon hocky » Mo 26. Sep 2016, 20:34

Moin,
kann die App etwas besonderes was andere Camera Viewer Apps auf dem Markt (z.B. IP Cam Viewer) nicht können?
--
Grüße, Hocky

Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Adroid-App für Mobotix Kameras

Beitragvon Nils » Mo 26. Sep 2016, 22:33

Hi,
das kann ich nicht sagen, da ich kaum andere Apps kenne. Aber es können verschiedene Projekte angelegt werden (Kameragruppen) und auch das Klingeln und Gegensprechen der Mobotix Türsprechstationen wird unterstützt.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste