Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2017

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

hagi01
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:40
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#31 Re: Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2016

Beitragvon hagi01 » Mi 16. Nov 2016, 23:29

Das klingt super.

Thomas wenn das in Oberösterreich was wird kannst du auf meine Unterstützung bauen!

@ all die die Terrasse bei mir schon kennen: Zuerst Steckerlfisch dann open end extrem terrassing :thumbup:

@ rest: hab noch viel Platz für den Rest :lol:

P.S. Fachsimpeln und nette Plauderei ohne Ende!
Lg
Hagi

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#32 Re: Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2017

Beitragvon Beleuchtfix » Sa 17. Dez 2016, 11:52

Ich habe mal den Title auf 2017 geändert - dieses Jahr wird das wohl nichts mehr :P
Gruß
Florian

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#33 Re: Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2017

Beitragvon stt66 » Mo 23. Jan 2017, 12:32

Hallo an alle.

Leider kann ich wegen einer privaten Baustelle im Frühjahr, Sommer... meine Ankündigung, Angebot für das Treffen in Bad Ischl nicht einhalten. :cry: Mir werden da leider die Wochenende irgendwie zu wenig :scared: .
Mein Angebot möchte ich bei Interesse aber gerne für das Jahr 2018 aufrecht erhalten. :rolleyes:
Vielleicht schaffen wir ja nochmal, so ein nettes gemeinsames Treffen. :thumbup:

Dann noch liebe Grüße aus Oberösterreich,

Thomas "stt66"

Benutzeravatar

KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#34 Re: Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2016

Beitragvon KaiS » Mo 23. Jan 2017, 13:42

hagi01 hat geschrieben:@ all die die Terrasse bei mir schon kennen: Zuerst Steckerlfisch dann open end extrem terrassing :thumbup:


Lieber extrem pooling! :lol:

Grüße,
Kai

Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#35 Re: Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2017

Beitragvon Nils » Mo 23. Jan 2017, 15:19

Hallo Thomas,
trotzdem danke für die Bereitschaft uns vielleicht im nächsten Jahr aufzunehmen.

So bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Ort für unser Treffen. Hier oben im hohen Norden wäre das für mich am einfachsten. Hat jemand weiter im Süden, noch einen Platz anzubieten?

Alternativ kann ich für ca. 8 Leute einen einiger Maßen erschwinglichen Seminarraum in München bekommen - Mitten im Zentrum. Das würde dann aber nur zu normalen Geschäftszeiten gehen oder wir müssen (danach) in die lokale Gastronimie ausweichen, was gleich wieder viel teurer würde ...

Oder hat noch jemand einen anderen kreativen Vorschlag?
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste