Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Lattepanda

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#1 Lattepanda

Beitragvon LuckyLPA » Di 2. Aug 2016, 22:01

Moin.

http://lattepanda.com

Mal was neues zu spielen...

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 696
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 Re: Lattepanda

Beitragvon hocky » Mi 3. Aug 2016, 09:46

Oh - nette Sache. :thumbup:
--
Grüße, Hocky


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#3 Re: Lattepanda

Beitragvon Chris » Fr 5. Aug 2016, 11:53

@Carsten: schau Dir doch mal das Teil an. Das hätte noch bessere Features....

http://www.udoo.org/udoo-x86/

Allerdings noch nicht lieferbar.

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#4 Re: Lattepanda

Beitragvon Thomas » Fr 5. Aug 2016, 19:26

Hi Carsten und Chris,

beides hat was, danke für die Info's.
Hat wer schon so was probiert ?
Ich bin im Moment immer noch bei den Pi's, da es absolut stabil hier mit IPS rennt(da möchte ich auch bei bleiben, @home).
Aber die Dinger, wie auch der Pi bieten mehr Möglichkeiten, mehr in den Bus zu bringen.
Ich war immer dafür, so viel wie möglich im LCN zu machen.
Da bin ich aber von weg, vieles geht wesentlich besser, mit externer Software (bei mir halt IPS, weil ich da Alles koppeln kann).
lg Thomas


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste