Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Forum abonnieren

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
tolot27
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

#1 Forum abonnieren

Beitragvon tolot27 » Sa 19. Mär 2016, 21:39

Hi,

ich suche mir gerade den Wolf, wie ich die gesamten Foren abonnieren kann - ähnlich, wie es mit der alten Software möglich war. Einzelne Themen kann ich abonnieren. Das habe ich gefunden. Genauso, wie die Benachrichtigungseinstellungen.

Nur eben nix für die Foren. Vielleicht könnte man das in der Foren-Übersicht integrieren?
--
Viele Grüße,
Mathias

Benutzeravatar

KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Forum abonnieren

Beitragvon KaiS » So 20. Mär 2016, 00:36

Hallo,

das abonnieren sollte eigentlich ganz unten zu sehen sein. Ich bin zurzeit unterwegs, aber in der mobilen Version ist es zu sehen.
Ich kann morgen mal nachschauen.

Grüße,
Kai

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Forum abonnieren

Beitragvon Beleuchtfix » So 20. Mär 2016, 11:29

Mathias, es ist leider Fleißarbeit. Du musst jeden einzelnen Bereich (hier "Dies und das") abonnieren, ganz unten im Fußzeilenbereich ist das Feld Forum abonnieren. Später hast du dann im persönlichen Bereich eine Übersicht deiner abonnierten Bereiche.

Gruß und noch einen schönen Sonntag
Florian


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste