Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Glückwunsch zum neuem Forum!

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#1 Glückwunsch zum neuem Forum!

Beitragvon Thomas » Mo 14. Mär 2016, 21:01

Hallo Nils und Kai,

habt Ihr gut hinbekommen, mit dem neuen Forum B)
lg Thomas

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Glückwunsch!

Beitragvon Nils » Mo 14. Mär 2016, 21:18

Hallo @ all!
wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir das komplette "alte" Forum auf eine neue Plattform konvertiert. Der liebe Kai hat das dank unermüdlicher Nachtarbeit und viel kreativer Kleinarbeit gemeistert.
Ganz herzlichen Dank an Kai!
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!

Beitragvon KaiS » Mo 14. Mär 2016, 22:41

Hallo zusammen,

Nachtarbeit, ist doch die schönste und ruhigeste Arbeit. :lol: :w00t:
Nils wie schon gesagt, hab ich gerne gemacht und kein Problem. B)


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!

Beitragvon Lutz » Mo 14. Mär 2016, 23:00

Jupp,

ist gut geworden. :thumbup:

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1159
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#5 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!

Beitragvon Thomas.Einzel » Di 15. Mär 2016, 10:47

Hallo Nils, besteht bitte die Möglichkeit das alte Forum (lesend) noch mal für ein paar Tage zu öffnen?
Die Avatare sind noch dort...

Kann sein dass ein paar Beiträge bei der Migration verloren gegangen sind?

Gruß Thomas

Benutzeravatar

KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#6 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!

Beitragvon KaiS » Di 15. Mär 2016, 10:55

Hallo,

Beiträge die am Freitag Abend (nach der Datensicherung des Forums) geschrieben worden, sind verloren gegangen, dies waren (geschätzt) unter 10.
Die Avatare kann ich nochmals zur Verfügung stellen. :)
Wenn etwas bestimmtes vermisst werden sollte, mir bitte einfach eine PM zukommen lassen, dann schaue ich nach.

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#7 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!

Beitragvon Beleuchtfix » Di 15. Mär 2016, 11:50

Thomas.Einzel hat geschrieben:Hallo Nils, besteht bitte die Möglichkeit das alte Forum (lesend) noch mal für ein paar Tage zu öffnen?
Die Avatare sind noch dort...

Wir schauen mal, ob man das Forum nur lesbar stellen kann, dann könnten wir das noch einmal öffnen.

Gruß
Florian

Benutzeravatar

KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#8 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!

Beitragvon KaiS » Di 15. Mär 2016, 11:51

Hallo Florian,

Beleuchtfix hat geschrieben:Wir schauen mal, ob man das Forum nur lesbar stellen kann, dann könnten wir das noch einmal öffnen.


ich habe die Beiträge die nach der Datensicherung entstanden sind noch importiert.

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#9 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!

Beitragvon Beleuchtfix » Di 15. Mär 2016, 12:18

KaiS hat geschrieben:Hallo,

Beiträge die am Freitag Abend (nach der Datensicherung des Forums) geschrieben worden, sind verloren gegangen, dies waren (geschätzt) unter 10.
Die Avatare kann ich nochmals zur Verfügung stellen. :)
Wenn etwas bestimmtes vermisst werden sollte, mir bitte einfach eine PM zukommen lassen, dann schaue ich nach.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, es gab keine neuen Beiträge zwischen dem Abschalten und der Datensicherung.
Gruß
Florian

Benutzeravatar

KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#10 Re: Glückwunsch zum neuem Forum!

Beitragvon KaiS » Di 15. Mär 2016, 12:19

Beleuchtfix hat geschrieben:Ich habe gerade mal nachgeschaut, es gab keine neuen Beiträge zwischen dem Abschalten und der Datensicherung.


Wie gesagt, es gab sie. Ich habe diese aber noch importiert.


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste