Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Es ist soweit, ziehe mich zurück

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#1 Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon Thomas » Mo 22. Feb 2016, 22:43

Hallo Leute,
waren schöne 10 Jahre, aber jetzt ist eine Zeit gekommen, wo ich mich aus diesem Forum zurück ziehen möchte.
@Nils, DANKE für die offenen Worte, wir bleiben weiterhin in Kontakt, und meine nur noch privaten Einkäufe kommen nur über dich, wie auch andere Dinge.
@andere, Ihr habt meine Kontaktdaten, und könnt mir weiterhin Nachrichten senden,.
Ich habe einfach keine Zeit und Lust mehr, ausgebremst, missbraucht zu werden.

@Nils, lösche bitte alle meine Internen Zugriffe (Domiq, EHS, LinHk, Admin).
Wenn da was neues kommt, kannst du mich immer noch informieren.

so long - Thomas

ps - wir( Kai und ich) unterstützen dich natürlich weiter, ich aber nur ohne weitere Post im Forum.
lg Thomas


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 RE: Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon obeis » Mo 22. Feb 2016, 22:54

Moin Thomas.

Das ist sehr schade:scared: :O , aber das Leben geht trozdem weiter. Du hast hier viel erreicht und vielen von uns den Basteltisch voll gemacht.

:thumbup: Danke dafür und für alles was noch nebenher gelaufen ist.:thumbup:

Wir bleiben in Kontakt.

Siebo

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon Nils » Di 23. Feb 2016, 08:18

Hallo Thomas, guter Freund,
schade, du weist, das ich das wirklich möchte! Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich würde mich freuen, wenn du es dir noch anders überlegen magst. Mit ein bisschen zusätzlicher Differenzierung können wir hier immer noch gemeinsam Spaß haben :)
In jedem Fall danke ich dir für deine Freundschaft und Loyalität und deinen großen Fleiß Neues herauszufinden. Wir bleiben in Kontakt.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon Beleuchtfix » Di 23. Feb 2016, 11:05

Lieber Thomas
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Du hast hier schon eine gigantische Leistung vollbracht.
Alles Gute für die Zukunft und es gibt ja auch noch Telefone.
Gruß
Florian

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#5 RE: Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon Thomas » Di 23. Feb 2016, 23:25

nils hat geschrieben:Hallo Thomas, guter Freund,
schade, du weist, das ich das wirklich möchte! Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich würde mich freuen, wenn du es dir noch anders überlegen magst. Mit ein bisschen zusätzlicher Differenzierung können wir hier immer noch gemeinsam Spaß haben :)
In jedem Fall danke ich dir für deine Freundschaft und Loyalität und deinen großen Fleiß Neues herauszufinden. Wir bleiben in Kontakt.

Ja Nils,
ich weiß, aber ich kann so nicht mehr...
Meine Dinge bekommst du mit, und ich werde dich weiterhin informieren und auch meine Dinge über Dich beziehen.
Kann ich allen nur empfehlen !
Aber interne Dinge kann und will ich hier nicht mehr machen, hat zu viele Verluste gegeben.
Ih Denke auch über meine falschen Dinge nach, wie mit JOJO:confused:
U.. :( , und N... :mad: sind dann halt andere Baustellen, daher will ich nicht mehr.
sorry Nils, für das Forum, aber es finden sich andere..
Der Rest, tut mir leid, aber Ihr habt meine Kontaktdaten, und könnt mich immer erreichen, aber es könnte etwas dauern, bis ich antworte ...

lg Thomas - der Nils weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
lg Thomas


hagi01
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:40
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon hagi01 » Mi 24. Feb 2016, 13:22

:cry:

Danke für ALLES!

Mehr braucht es nicht zu sagen!

lg
hagi


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#7 RE: Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon Chris » Do 25. Feb 2016, 00:08

Hab ich was verpaßt?

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#8 RE: Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon Thomas » Do 25. Feb 2016, 20:08

[zitat]@Nils, lösche bitte alle meine Internen Zugriffe (Domiq, EHS, LinHk, Admin).[/zitat]
Danke dir Nils, ist weg:thumbup:

lg Thomas - du warst mal mein Arbeitgeber, was bleibt, ist ein guter Freund.:rolleyes:(wie auch viele andere hier.)

ps Chris, verpasst hast du nichts, wir bleiben alle in Kontakt.
lg Thomas

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#9 Re: Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon Thomas » Di 15. Mär 2016, 20:11

Ich mache etwas weiter, für Nils und meine "privaten" Dinge (Kontakte).
lg Thomas

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#10 Re: Es ist soweit, ziehe mich zurück

Beitragvon Beleuchtfix » Di 15. Mär 2016, 22:58

Willkommen zurück :thumbup: , Thomas wir brauchen dich auch hier
Gruß
Florian


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste