Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Treffen???

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 Treffen???

Beitragvon Wowbagger » Mi 27. Jan 2016, 14:09

Hallo Bus-Profis,

Inzwischen ist mein diesjähriger Europa-Aufenthalt gebucht, ich werde am 1. März in der Kälte ankommen.

Da es 2015 ja SCHON WIEDER nicht geklappt hat mit einem Treffen in Brasilien wollte mal so unverbindlich in die Runde fragen, ob man sich vielleicht irgendwo in Europa wieder einmal treffen kann. Ich würde mich riesig freuen!

LG

Ueli

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14248
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Treffen???

Beitragvon Uwe » Mi 27. Jan 2016, 14:32

Moin Ueli,
du weißt ja - immer gerne :lol:

Du triffst mich in jedem Fall vom 13.-18.3.2016 (jeden Tag) auf der Light+Building.
Abends dann auch gerne noch zum Klönschnack in unserem Büro in Rödermark/Ober-Roden (bahnhof-ober-roden.de), bestens auch mit der S-Bahn von der Messe zu erreichen ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Treffen???

Beitragvon Wowbagger » Mi 27. Jan 2016, 16:08

Ja, das wäre doch was. Ich muss am 19. März in Montpellier sein, d.h. ich müsste am 16. wieder auf die Strasse, wenn ich noch einen Umweg über die Schweiz mache. Also, irgendwann zwischen dem 13. und dem 16.? Wer hätte sonst noch Zeit?

Benutzeravatar

eis-mann82
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 113
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:02

#4 RE: Treffen???

Beitragvon eis-mann82 » Mi 27. Jan 2016, 17:11

Hallo zusammen,

so na bei mir zu Hause kann ich zu einem Treffen nur schwer nein sagen, da lässt sich bestimmt was einrichten zwischen 13. und 16.
Auch wenn ich bis jetzt "Wowbagger" noch nicht persönlich kenne ;)

Gruß
Christian

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14248
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: Treffen???

Beitragvon Uwe » Mi 27. Jan 2016, 18:39

[zitat]Auch wenn ich bis jetzt "Wowbagger" noch nicht persönlich kenne[/zitat]
Das sollten wir unbedingt ändern, Christian. Seine Erfahrungsberichte aus Südamerika sind immer wieder herrlich ... :w00t:

Ich bin auch bei Bedarf gerne jeden Abend zum "Messeausklang" noch im Büro verfügbar.
Hast du einen "Lieblingstermin", Ueli? Dann machen wir den schon mal fest.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: Treffen???

Beitragvon Wowbagger » Mi 27. Jan 2016, 19:48

Ich freue mich auch immer wieder, neue Gesichter und die dazugehörigen Geschichten kennen zu lernen!

Uwe, ich bin flexibel. Mein Lieblingstermin ist der Tag, an dem alle anderen Zeit haben :)

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#7 RE: Treffen???

Beitragvon Thomas » Fr 29. Jan 2016, 18:03

Schade Ueli,

13-16 wird bei mir nichts...:(
Was macht dein "neues Haus", Treppe schon eingebaut ?

lg Thomas
lg Thomas


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: Treffen???

Beitragvon Wowbagger » Sa 30. Jan 2016, 16:18

Hallo Thomas,

Ja, das ist wirklich schade, ich hätte mich gefreut, wenn's geklappt hätte. Wer weiss, vielleicht bin ich ja sonst noch mal in Deiner Nähe.

Das Haus entwickelt sich wie alle Baustellen: es dauert länger :rolleyes: . Aber das spielt ja wie Du weisst nicht wirklich eine grosse Rolle. Im "schlimmsten" Fall müssen wir halt noch ein paar Jährchen länger an der Sonne bleiben, unter Palmen, mit lauter hübschen Mädchen um uns herum :P .

Viele Grüsse an die Famile!


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#9 RE: Treffen???

Beitragvon Wowbagger » Mo 1. Feb 2016, 20:43

Hallo Alle,

So wie es aussieht würde mir der 14. am Besten passen.

Grüsse,

Ueli


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#10 RE: Treffen???

Beitragvon Chris » Mo 1. Feb 2016, 21:13

14. März ist schlecht. Ist ein Montag. Schade wäre gerne mal wieder auf ein Treffen gekommen.


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste