Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Kamera von TCS

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#1 Kamera von TCS

Beitragvon LuckyLPA » Sa 6. Jun 2015, 19:22

Moin.

Ich habe hier eine TCS Anlage mit Torkamera. Diese ist über das TCS-FBI ans Netzwerk angeschlossen. Das Livebild wird direkt über Port 12000 übertragen.
Intern alles Super. Aber extern bekomme ich nur Bilder mit Artefakten. Alle anderen Kameras im Haus übertragen Fehlerfrei, sodass es schonmal nicht an der Übertragungsrate liegen kann.
Der Port ist natürlich durchgeleitet. Die TCS-Doku ist sehr dürftig... :thumbdown:
Hat das schonmal jemand mit TCS gemacht oder irgendeine Idee, warum die Übertragung übers Internet nicht funktioniert?

MfG Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Manitu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:44

#2 RE: Kamera von TCS

Beitragvon Manitu » So 26. Jul 2015, 16:56

Soweit ich weiß muss man ein Kabel kaufen damit es geht


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 696
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3 RE: Kamera von TCS

Beitragvon hocky » So 26. Jul 2015, 17:09

Moin,
was haben die anderen Kameras denn für einen Video-Codec?
Wenn ich das richtig lese dann unterstützt das TCS-FBI nur MJPEG, welcher ein eher ineffzienter (und alter) Video-Codec ist.
VG, Hocky
--
Grüße, Hocky


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste