Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Tag der offenen Tür und unser 15jähriges Online-Jubiläum am 12.09.2015 mit Bus-Profi Stammtisch?

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#1 Tag der offenen Tür und unser 15jähriges Online-Jubiläum am 12.09.2015 mit Bus-Profi Stammtisch?

Beitragvon Nils » Di 5. Mai 2015, 10:24

Hallo @ all,
der September rückt näher und wir bereiten uns auf unser Jubiläum und unseren Jährlichen Tag der offenen Tür vor. Im Hintergrund bin ich bereits am Planen.

Da der 12.09. ein Samstag ist, würde es sich anbieten, wenn wir den Abend und evtl. den Sonntag für einen neuen Stammtisch nutzen würden. Ich fände es prima, wenn wir bei dieser Gelegenheit auch mal wieder die Forumsteilnehmer treffen könnten, die sonst auch nicht zu den Bastlertreffen kommen. Wer hätte Lust und Zeit zu dieser Kombiveranstaltung zu kommen (Burgwedel bei Hannover)?

Das Programm für den TdoT selbst steht noch nicht fest. Hat noch jemand einen Wunsch oder Vorschlag?
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#2 RE: Tag der offenen Tür und unser 15jähriges Online-Jubiläum am 12.09.2015 mit Bus-Profi Stammtisch?

Beitragvon Thomas » Di 5. Mai 2015, 18:59

Hi Nils,

werde es mal einplanen, wenn der Status es erlaubt werde ich kommen.
Klar habe ich Wünsche und Vorschläge, aber da sprechen wir erst mal.

lg Thomas
.
lg Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Tag der offenen Tür und unser 15jähriges Online-Jubiläum am 12.09.2015 mit Bus-Profi Stammtisch?

Beitragvon Uwe » Fr 8. Mai 2015, 12:26

Moin Moin,
soll, darf, kann, muss ich auch kommen? :lol:

Ich möchte keine Antwort von Nils - ich glaube die kenne ich schon :P .
Ob ich dann wirklich 2 Tage komme ... gebt mir eure Meinungen ;)

Ich habe das mal in meinem Kalender eingetragen - wenn das hier am Bahnhof aber so (wie im Moment) weiter geht, wird das auch der Eröffnungstermin in Ober-Roden. Ich kann also noch nichts versprechen ... :lol: :lol: :lol:

Grüße, Uwe - der beim "Buchmacher" auf einen früheren Termin für den Bahnhof gesetzt hat :rolleyes:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#4 RE: Tag der offenen Tür und unser 15jähriges Online-Jubiläum am 12.09.2015 mit Bus-Profi Stammtisch?

Beitragvon Thomas » Fr 4. Sep 2015, 23:55

Hm,

der Staus erlaubt es zwar (noch) nicht, aber wer kommt denn so ?

lg Thomas
lg Thomas

Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: Tag der offenen Tür und unser 15jähriges Online-Jubiläum am 12.09.2015 mit Bus-Profi Stammtisch?

Beitragvon Nils » So 6. Sep 2015, 11:50

Hier noch einmal der letzte Stand der Planung:

Einladung zu unserem Tag der offenen Tür und 15 jähriges Online-Jubiläum:
Wir laden Sie herzlich zu unserem Tag der offenen Tür und 15 jährigem Jubiläum am Samstag den 12.09.2015 hier in Großburgwedel ein. Im September vor 15 Jahren ging die erste Bus-Profi Homepage online. Darauf möchten wir gerne mit Ihnen anstoßen.
Los geht es um 10 Uhr und endet gegen 17 Uhr.

Wir zeigen myGEKKO und den neuen Slide2.

Dieses Jahr wird IOS Mediensysteme seine Produkte präsentieren und wir werden ein neues Display-Set von T2M2 vorstellen. Messepreis für das ganz neue Austellungstück: nur 1999,89€ inkl. 19% Mehrwertsteuern, Listenpreis 2657,27€ inkl. 19% Mehrwertsteuern

Außerdem wird eine Online-Planungssoftware vorgestellt, mit dessen Hilfe Sie LCN-Projekte in Zukunft deutlich einfacher und effizienter planen können. Und bei Interesse gibt es einen Vortrag über Rauchwarnmelder und die aktuelle Gesetzgebung.

Schnäppchenjäger Aufgepasst:
Mehrere Ausstellungsstücke und Mustereinheiten werden als Messeangebot am 12.09. zum Verkauf angeboten - holen Sie sich Ihr Schnäppchen. Dazu gehören u.a. diverse Mustertafeln verschiedener Schalterblendenhersteller, ein T2M2 10" Display und eine gebrauchte Werkbank

Außerdem gibt es an diesem Tag einen Posten RGBW-Controller von Syncrotec für je nur 89,99€ (Achtung, nur 5 Stück).

Für alle Materialbestellung die ich an diesem Tag persönlich von Endkunden entgegennehmen kann gibt es einen Shopgutschein in Höhe von 5% des Bestellwertes. Ausgenommen sind nur spezielle Messeangebote vom Tag der offenen Tür.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste