Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Raumtemperaturregler /Raumthermostat UP für 55er Schalterprogramm

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Nafets
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Mär 2013, 17:59

#11 RE: Raumtemperaturregler /Raumthermostat UP für 55er Schalterprogramm

Beitragvon Nafets » Mo 27. Apr 2015, 10:00

Hallo Mathias,

ich hätte noch 5 Raumthermostate von Gira abzugeben (Alu Wechsler System55 039626), da ich meine Heizungssteuerung letztes Jahr auf LCN-TS umgerüstet habe. 4 Stück habe ich vor 2 Wochen in der "Bucht" für 25 - 30 Euro verkauft. Die Restlichen würde ich jetzt wieder neue dort einstellen oder direkt hier an Dich veräußern.
Zustand: 2x wie neu, 3x mit Farbspuren an dem "Unterteil" aber "Oberteil" wie neu

Bei Bedarf kurze Nachricht, hätte auch Fotos davon.

Viele Grüße
Stefan

Benutzeravatar

Themenersteller
tolot27
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

#12 RE: Raumtemperaturregler /Raumthermostat UP für 55er Schalterprogramm

Beitragvon tolot27 » Mo 27. Apr 2015, 10:15

Hallo Stefan,

vielen Dank für das Angebot. Wenn sie weiß gewesen wären, wäre das ein guter Weg gewesen. Nur bei Alu wird der Bauträger sicher auch stutzig werden und meckern, da es nicht zu unserem reinweiß passt. Und dann 3 in weiß und 5 in Alu ...

Aber gut zu wissen, dass Du sie losbekommen hast.

--
Viele Grüße,
Mathias
--
Viele Grüße,
Mathias


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste