Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
karow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 23:21

#1 LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Beitragvon karow » Sa 28. Feb 2015, 20:19

Hallo,

ich kann nicht mehr auf das LCN Wiki zugreifen. Es ist eine Anmeldung erforderlich, aber es gibt keine Seite um eine Anmeldung zu erstellen. Gibt es da einen Trick?

Ich wollte mich an die Dorma Türsteuerung machen. Ein Schloss ist mittlerweile da und auch ein B8L. Jetzt fehlt mir nur noch die Seite im Wiki MIT Grafiken. Google hat die Seite zwar im Cache, aber leider ohne Bilder (d.h. ohne Schaltskizzen).

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar

Lars

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Beitragvon Beleuchtfix » So 1. Mär 2015, 07:04

Moin Lars,
das Wiki ist inzwischen sogar gar nicht mehr zugängig. Was da passiert ist und warum, kann ich dir nicht sagen. Ich komme aber in den nächsten Tagen nicht dazu, mir die Sache anzuschauen. Ich habe mal dem Wiki-Besitzer ein Mail geschickt, vielleicht ergibt sich etwas.

Gruß
Florian


stumpft
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 09:30

#3 RE: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Beitragvon stumpft » Mo 2. Mär 2015, 21:37

Hallo,

ich weiß nicht genau, wo das Motorschloss ist oder war, aber evtl kommst Du damit etwas weiter:
http://web.archive.org/web/201303101215 ... Hauptseite

Grüße,

JT


Themenersteller
karow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 23:21

#4 RE: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Beitragvon karow » Di 3. Mär 2015, 22:31

Danke, Wayback hatte ich leider ohne Erfolg schon probiert.

Gruß

Lars

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Beitragvon Beleuchtfix » Do 5. Mär 2015, 02:19

So, das Wiki geht wieder, Thomas Schindzilorz hat es repariert. Irgendwie ist eine falsche Datei ins System gerutscht.
Gruß
Florian


Themenersteller
karow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 23:21

#6 RE: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Beitragvon karow » Fr 13. Mär 2015, 21:54

Vielen Dank. Jetzt muss ich die Sache nur mal aufbauen...

Lars


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste