Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Urlaub vom Forum ist beendet

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon Uwe » Do 5. Feb 2015, 14:10

Liebe Community,

ihr seid und bleibt unglaublich …

Aufgrund zahlreicher Mails und Bitten von euch und Nils habe ich mich mit Nils getroffen und (wie soll es anders sein) geeinigt. Es ist auch der Wunsch von Nils, dass ich uns allen erhalten bleibe. Dann soll das so sein – Uwe ist zurück.

Denjenigen, die meinen „letzten Post“ lesen konnten (wir löschen den jetzt übrigens endgültig), sei noch gesagt: Für darin enthaltene negativ wirkende Aussagen habe ich mich bei Nils entschuldigt. Das war so nicht richtig …

Liebe Grüße,

Uwe – der eine (eigentlich viel zu kurze) Auszeit auch mal ganz nett fand (wie Urlaub)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon Beleuchtfix » Do 5. Feb 2015, 14:28

Na dann herzlich willkommen bei den Busprofis :P ich schließe daraus, es geht
Gruß
Florian


Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon Wowbagger » Do 5. Feb 2015, 14:51

Oh, warst Du weg :P :P :P

Im Ernst, schön bist Du wieder online!

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 RE: Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon stt66 » Do 5. Feb 2015, 15:39

Hallo Uwe.
Hallo Nils.

Auf dieses Posting hab ich, und sicher viele andere, schon lange gewartet.
Dieses Forum lebt einfach von den Urgesteinen :lol: :lol:

Macht wieder kräftig weiter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke und liebe Grüße aus Oberösterreich.

Thomas "stt66"


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#5 RE: Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon Sven » Do 5. Feb 2015, 15:57

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"13043" ... Nicht wieder bei 0 anfangen ?:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#6 RE: Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon LuckyLPA » Do 5. Feb 2015, 16:24

Moin.

Wer war nochmal dieser "UWE" :confused: :blink: :lol:

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon Nils » Do 5. Feb 2015, 16:45

Moin Uwe,
schön, das du wieder dabei bist!
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


michael.fahland
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:33
Kontaktdaten:

#8 RE: Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon michael.fahland » Do 5. Feb 2015, 22:10

Uwe,

müssen wir dich anlernen, oder kommst du ersten Tage allein hier zurecht? :lol: :lol: :P :P

Welcome BACK............ OBERGURU!!!!!!!!! :thumbup:

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#9 RE: Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon Uwe » Do 5. Feb 2015, 23:19

Ich lese mich erst mal (wieder) ein :lol:
Im Zweifel finde ich ja bestimmt noch den einen oder anderen (Elektro)Meister, der mir helfen könnte die Anzahl der Posts weiter in die Höhe zu treiben.
Die Anzahl der Posts hier (in der kurzen Zeit) finde ich schon wieder unglaublich. Eigentlich sagt man ja, dass jeder ersetzbar ist. Hier scheint das nicht so (gewollt) zu sein ... :love:

Der Blick geht ganz klar nach vorne.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 696
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#10 RE: Urlaub vom Forum ist beendet

Beitragvon hocky » Fr 6. Feb 2015, 09:29

Ich freu mich :) :thumbup:
--
Grüße, Hocky


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste