Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Treffen im März, Norddeutschland?

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#51 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Thomas » Mo 16. Mär 2015, 09:45

Moin Siebo,

dass Wochenende war ganz nett, mit allen Ausfällen.:scared:
War schon doof, da Sonntag Morgen gegen 2:30 Uhr LCN im Haus platt war.
Da hat es einen Segmentkoppeler gegrillt, der die Datenader komplett zu gemacht hat.
Also musste alles etwas anders laufen.
Wir haben halt unsere Sensorik gezeigt und wie es am LC und IPS tickt, Lutz hat da einige schöne Dinge gemacht.
Es wird langsam ...

So, jetzt ist aber erst Aufräumen angesagt, da die letzten gerade erst das Haus verlassen haben....

lg Thomas
lg Thomas


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#52 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Sven » Mo 16. Mär 2015, 13:26

Sorry dass ich nicht konnte.
Lieg mit Grippe im Bett :cry: :cry:


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#53 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Wowbagger » Sa 21. Mär 2015, 17:56

So, nun bin ich endlich wieder stationär, und nicht, wie die letzten zwei Wochen, auf der Autobahn zu Hause.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Thomas bedanken, dass er uns alle für das "ganz nette" Wochenende empfangen hat. Ich fand es eigentlich schon ein bisschen mehr als ganz nett, vor allem freute ich mich, dass ich diverse Hände nach langer Zeit wieder einmal schütteln durfte.

Bei einigen Dingen, die wir angesprochen haben, bin ich wirklich gespannt, wie sie sich entwickeln. Und viele Ideen für meinen französischen Kuhstall konnte ich auch gewinnen. Danke allen Beteiligten!

Eigentlich sollte man das häufiger organisieren, es muss ja nicht jedes Mal bei Thomas sein ;) . So jedes zweite Mal könnten wir uns ja bei mir in Bahia treffen :D .

lg Ueli

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#54 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Uwe » Mo 23. Mär 2015, 00:34

Sven hat geschrieben:Lieg mit Grippe im Bett

Wenn die Grippe einen weiblichen Vornamen hat, kann das ja auch ganz nett sein :lol:
Im Moment fahre ich oft mit einem kleinen Schlenker über das Rheinland um meine Tochter dort "einzusammeln", komme also nicht direkt bei dir vorbei.
Aber irgendwann passt das auf einen Kaffee - und dann bringe ich gerne auch dich noch auf den aktuellen Stand, Sven ;)

Die Treffen bei Thomas waren schon immer "der Hammer". Auch ich hatte dort eine nette Abwechslung vom Bahnhof - und daran sind die Gäste nicht ganz unschuldig.
Natürlich werden wir solche Treffen wiederholen - und ich bin nach wie vor immer gerne dabei (wenn es zeitlich irgendwie möglich ist). Es muss ja nicht gleich Bahia sein :lol: , die Größe des Grundstücks um den 'Kuhstall' bietet sich ja quasi auch als "Zeltplatz" an ;)

LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#55 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Sven » Mo 23. Mär 2015, 12:35

[zitat]Aber irgendwann passt das auf einen Kaffee - und dann bringe ich gerne auch dich noch auf den aktuellen Stand, Sven [/zitat]
Das klingt gut Uwe.
Aber ich bin demnächst in der nähe von Frankfurt. Da wird wieder ein neuer Primark hingezaubert und ich darf wieder mitmachen.
Somit könnte ich dann imk Bahnhof vorbei kommen, das liegt dann auf meinem WEG :D

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#56 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Uwe » Mo 23. Mär 2015, 12:46

Noch einer? Auf der Zeil ist doch schon einer ... (muss sich wohl lohnen) :lol:
Du bist jederzeit herzlich Willkommen, Sven. Derzeit wächst der Ausbau mit Riesenschritten. Wenn unser Büro fertig ist, gibt es da auch Kaffee ;)

Grüße, Uwe - der diese Woche mal ausnahmsweise (und hoffentlich stressfrei) die Baustellenbetreuung aus Nds. macht

BTW: der 'aktuelle Stand' vom Treffen wird übrigens auch im Bahnhof verbaut. Je länger wir das hinauszögern, desto größer ist die Chance, dass du die Ergebnisse auch life erleben kannst :w00t:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#57 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Sven » Mo 23. Mär 2015, 13:41

[zitat]Auf der Zeil ist doch schon einer [/zitat]

Und einer im Nordwestzentrum. Und dazu kommt jetzt einer im Süden. Ja, das brummt...

Grüße sven, der auf jeden Fall bei Uwe vorbei schaut, wenn er in der Gegend ist :)

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#58 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Thomas » Sa 28. Mär 2015, 16:09

[zitat]Da hat es einen Segmentkoppeler gegrillt, der die Datenader komplett zu gemacht hat.[/zitat]

Der läuft wieder;) .
Da hat es einen Transistor, der von I... neu aufgelötet war, mit der Kühlfahne auf eine Diode gedrückt.
Wer war das ?:P (Ich war nicht da am SA, wo es passiert sein muss...)

lg Thomas - alles gut..., immer wieder...
lg Thomas

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#59 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Thomas » Do 16. Apr 2015, 19:39

[zitat]Eigentlich sollte man das häufiger organisieren, es muss ja nicht jedes Mal bei Thomas sein ;) . So jedes zweite Mal könnten wir uns ja bei mir in Bahia treffen :D .[/zitat]

Tja Ueli, wie komm ich aus der Nummer raus:P
Du bist ja im Juni irgendwann wieder hier bei mir.;) (Pakete abholen)
Ich würde die Räume wieder stellen, wenn es passt.

lg Thomas
lg Thomas


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#60 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Wowbagger » Di 21. Apr 2015, 22:40

Ja, klar. Würde mich freuen. Bin dieses mal auch etwas flexibler. So 2. Hälfte Juni wäre super!

Gruss Ueli


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste