Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Treffen im März, Norddeutschland?

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Wowbagger » Fr 30. Jan 2015, 13:29

Hallo Profis!

Ich brauch wieder einmal ein bisschen weniger Sonne und werde mich voraussichtlich (definitiv weiss ich erst nächste Woche) am Wochende vom 14./15. März irgendwo zwischen Düsseldorf und Hannover aufhalten. Da ich hier in Brasilien nicht wirklich viele Möglichkeiten habe, mich mit gleichgesinnten Automatisierungs-Verrückten auszutauschen wollte ich einfach mal sondieren, ob allenfalls ein Treffen für dieses Wochenende möglich wäre. Z.B. bei Thomas (wenn er dann möchte)?

Viele Grüsse aus Brasilien,

Ueli


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#2 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Sven » Sa 31. Jan 2015, 04:28

Düsseldorf ist quasi meine "Wochenresidenz". Auf dem Heimweg würde Thomas liegen den ich auch schon lang nicht mehr gesehen habe. Ich könnt dich vom Flughafen aufsammeln und mit zu Thomas nehmen, wenn der für uns Zeit hat und es natürlich auch in mein Zeitraster passt;) . Ist natürlich erstmal nicht Norddeutschland, aber erstmal Buskontakt :lol:

Grüße Sven, der den Ueli auch mal persönlich kennenlernen muß :D


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Wowbagger » Sa 31. Jan 2015, 11:12

Hallo Sven,

Ja, wär schön, wenn wir uns mal kennenlernen würden. ich hoffe, ich bin niemandem auf den Schlips getreten mit der norddeutschen Aussage. Für uns Alpenländer ist halt alles nördlich des Rheins Norddeutschland :rolleyes: .

Ich wollte natürlich auch Thomas nicht überrollen, man kann sich ja überall treffen. Ich war z.B. noch nie in Paderborn, ist das nicht auch in Norddeutschland :P

Grüsse aus Südamerika!

Ueli


G4K
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:04

#4 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon G4K » Sa 31. Jan 2015, 11:22

Hallo Uelli,

komme auch von der nördlichen Halbkugel (Provinz Baden).
Ein wiedersehen hätte was.

Gruß
Gerold
Gruß Gerold

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#5 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Thomas » So 1. Feb 2015, 17:24

am Wochende vom 14./15. März

Uli, wenn der Termin bei dir Fix ist, melde dich bitte mit genauen Angaben.
Es gibt auch verflixt viel neues zu sehen.

lg Thomas - muss halt schauen ob der Termin für mich machbar ist, würde mich freuen wenn es hier klappt.
lg Thomas


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Lutz » So 1. Feb 2015, 20:12

Moinsen,

könnte klappen bei mir.
Muß ich aber erstmal mit meiner Frau bekakeln, ob wir das mit Köln verbinden......

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Wowbagger » So 1. Feb 2015, 20:57

Ja, der Termin steht, ich werde an diesem WE definitiv in Detmold sein. Näher geht nicht, stimmts Thomas? Das würde ich glatt zu Fuss schaffen. Sonntag wäre besser als Samstag, aber es ginge beides irgendwie. Ich müsste am Samstag noch an einem Termin vorbeizirkeln.

Wäre super, wenn das klappen würde!

Gruss,

Ueli


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Lutz » So 1. Feb 2015, 21:50

:thumbup:

Das geht vom Samstag auf Sonntag.

Brauche nur 2 Schlafmöglichkeiten....

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#9 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Thomas » So 1. Feb 2015, 21:52

Hi Ueli,

wenn du schon in Detmold bist, werden wir uns auf jeden Fall sehen. (Egal wie !)
Am 14ten ist Abends bei aber nichts drin, da steht eine Feier an, wo ich hin muss. ( aber das ist egal, Ihr seit ja gross genug, es trotzdem hier zu machen, wenn es klappt.)
Rest kommt per Mail zu dir.

lg Thomas
lg Thomas


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Wowbagger » Mo 2. Feb 2015, 03:17

Ja das würde ja herrvorragend passen! Gerold, Lutz und Sven, wäre für Euch Sonntag auch gut? Vielleicht könnten wir uns ja am Samstag aben schon zu einer Caipirinha, äääh zu einem Bierchen treffen? Leider halt ohne Thomas.


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste