Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Treffen im März, Norddeutschland?

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon DerOerg » Mo 2. Feb 2015, 09:14

Morgen,
würde gerne kommen aber leider sitze ich an dem WE im Flieger nach Lanzarote ins Trainingslager. Beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder.

Grüße,
Jörg


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#12 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Chris » Mo 2. Feb 2015, 19:36

@Gerold ....ich werde wenn alles klappt auch rauf fahren. kann dich auf halber strecke einsammeln. wer noch vom Süden rauf kommt bitte melden. ich kläre die Woche mal ab ob es bei mir klappt.

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#13 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Thomas » Mi 4. Feb 2015, 23:59

Hey Leute,
wir müssen sprechen.

Fix ist das noch nicht, da ich noch einen "Aufpasser = Türöffner (Uwe)" für SA und SO brauche.
Ich müsste Wissen, wer-wann kommen will, da ich nicht die ganze Zeit da bin.
Das sollte dann per Mail abgesprochen werden,
Bei diesen Treffen wird es wenn ich dabei bin, nur um "busix" gehen - den Rest schenke ich mir.

lg Thomas
@Ueli, wenn das Treffen nicht klappt, wir treffen uns trotzdem, egal ob in DT,LE oder hier !
lg Thomas

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#14 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Nils » Do 5. Feb 2015, 09:32

Hi,
alternativ biete ich auch gerne meine Räumlichkeiten an, sollte es bei Thomas zu schwierig sein. Aber nur dann!
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#15 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon rk » Do 5. Feb 2015, 11:33

Würde auch dabei sein wollen :thumbup:.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#16 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Uwe » Do 5. Feb 2015, 14:27

Nils hat geschrieben:Aber nur dann!

Das wird wohl nicht nötig sein, Nils.
Thomas hat geschrieben:"Aufpasser = Türöffner (Uwe)"

Der "Hausmeister" hat den Termin im Kalender fix eingetragen.
Mit Türen öffnen habe ich keine Probleme. Ob und wie ich den ganzen "Bastelkram" dann ohne Thomas erklärt bekomme, könnte schon eher ein Problem sein - aber auch das wird gehen.

Bis denne
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#17 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Wowbagger » Do 5. Feb 2015, 14:45

Super, wie es scheint kommen wir der Sache näher! Vielen Dank Uwe fürs Sitten und vielen Dank Nils für Deine Offerte (hätte natürlich auch was, den ganzen Tag Honig-Bonbons naschen :thumbup:

Wie läuft die Planung weiter? Ich werde mit leeren Händen und vollem Kopf anreisen, ausser Quatschen kann ich nicht viel zeigen. Ausser vielleicht die Pläne meines neuesten Projektes, eine richtige LCN-Spielwiese.

Viele Grüsse,

Ueli

Benutzeravatar

tolot27
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

#18 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon tolot27 » Do 5. Feb 2015, 15:15

Hi!

Ich befürchte, wenn sich jetzt die Experten treffen und auch schon busix gefallen ist, wird es wohl danach nicht so schnell ein Bastlertreffen geben, oder? Also sollte ich wohl versuchen, auch aufzukreuzen. Fährt denn jemand aus dem Großraum München hoch?

--
Viele Grüße,
Mathias
--
Viele Grüße,
Mathias

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#19 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Nils » Do 5. Feb 2015, 16:36

Hi,
[zitat]Das wird wohl nicht nötig sein, Nils. [/zitat]
Prima, dann kann ich einfach Besucher sein - wenn denn noch Platz ist ;)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#20 RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Beitragvon Thomas » Do 5. Feb 2015, 19:39

[zitat]wird es wohl danach nicht so schnell ein Bastlertreffen geben, oder?[/zitat]

Es wird ein Bastlertreffen, wenn alles klar bei mir geht!
Dieses mal, wird es hier etwas anders ablaufen, da im EG die Diele und Räume (3ZKB) zur Verfügung stehen.
Wenn Uwe am SA da ist, stehen 2 Schlaf-Doppelzimmer zur Verfügung, für Leute die Übernachtung brauchen.
Leider geht das im Dorfgasthof nicht mehr.
Personenzahl wäre max am SO ~12 Leute.
Schwerpunkt liegt bei : IPS, busix

lg Thomas - der das erst Anfang März, Fix machen kann.
lg Thomas


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste