Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Guten Rutsch

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#21 RE: Guten Rutsch

Beitragvon Nils » Di 13. Jan 2015, 21:09

Nichts ist beständiger als die Änderung - was nicht ist, kann hoffentlich wieder werden.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#22 RE: Guten Rutsch

Beitragvon Chris » Di 13. Jan 2015, 22:21

Wir waren doch eine so tolle Truppe. Kann man die Probleme die Ihr habt nicht lösen? Wäre echt schade wenn das hier so enden sollte. Ich sag nur Österreich...Vielleicht sollten wir ein Schlichtertreffen machen. Ohne Uwe und Thomas ist das Forum doch wie Weißwürste ohne Brezen.


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#23 RE: Guten Rutsch

Beitragvon obeis » Di 13. Jan 2015, 22:36

Ich würde mir auch wünschen das die Probleme im "Hintergrund" irgendwie beigelegt werden könnten.
Ich weiß das Geld leider die Welt regiert, aber man kann doch miteinander drüber reden.
Ich hoffe das Ihr euch einig werdet.

Siebo

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#24 RE: Guten Rutsch

Beitragvon Nils » Di 13. Jan 2015, 22:52

Danke, Ihr Lieben!
Ihr ahnt gar nicht, wie gut ich das fände. Aber reden müssen Uwe und ich schon erst einmal selbst ;)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste