Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Frohe Weihnachten!

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1383
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1 Frohe Weihnachten!

Beitragvon oliwel » Di 23. Dez 2014, 12:51

So liebe Bus-Mit-Fahrer - nachdem ich beschlossen habe die Kiste für den Rest des Jahres auszuschalten (mal sehen obs klappt) fange ich mal an ;)

Frohe und ruhige Festtage - hoffentlich auch bei Siebo mit Licht am Baum - eine entspannte Zeit und einen guten Rutsch!
Und für das Bus Profi Team viel Erfolg im neuen Jahr, dass es bald wieder aufwärts geht.

Oli


mr_claus
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:47
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 RE: Frohe Weihnachten!

Beitragvon mr_claus » Di 23. Dez 2014, 13:19

Das wünsche ich Euch ebenfalls und möchte mich auch ganz herzlich bedanken für die großartige Unterstützung die man von dieser Community bekommt.
P.S. Der Rechner bleibt aber an :w00t:


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3 RE: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Lutz » Di 23. Dez 2014, 14:25

Da schliess ich mich mal mit an...

Für alle die (auch an deren Familien), die ich nicht mehr persönlich treffe, telefoniere etc.

Frohe Weihnacht und ein gesegnetes Fest.

LG Lutz

PS: Der zudem jedem noch große, fette Geschenke wünscht
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4 RE: Frohe Weihnachten!

Beitragvon LCNJürgen » Di 23. Dez 2014, 14:33

von mir euch allen frohe Weihnachten und last euch reich beschenken an Lcn Modulen natürlich!:lol:
Grüße aus Baden an den rest der Welt.

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Nils » Di 23. Dez 2014, 18:08

Mit meiner Weihnachtspost bin ich leider etwas hinterher. Aber auf diesem Wege schließe ich mich an und wünsche allen ein paar schöne und besinnliche Tage.
Einen herzlichen Dank an alle für die aufmunternden Worte zwischendurch, die guten Beiträge, die Bestellungen und die Aufträge,
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#6 RE: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Thomas » Di 23. Dez 2014, 22:13

Frohe Weihnacht Euch allen,

ganz besonderen Dank noch mal an TomW, Florian und Dieter (Norden), Eure für Päckchen haben was... :scared:
Sorry, ich kann das kaum gutmachen.
Lutz, ganz herzlichen Dank für deine Arbeit:thumbup:. (Das Päckchen von Norden wär fast besser bei dir aufgehoben, denke wir teilen, dann kommt mehr dabei raus.)
Nils, du hast mir aus der "Patsche" geholfen, auch hier ein Danke.
Niko, Danke für die langen Jahre, LinHk nutzen zu dürfen war eine schöne Zeit.
Und alle die ich jetzt nicht erwähnt habe, auch meinen Dank für Eure Hilfe.

lg Thomas - frohes Fest

ps Uwe, wir machen das noch per Tel.;)
lg Thomas


norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#7 RE: Frohe Weihnachten!

Beitragvon norden » Di 23. Dez 2014, 23:58

Auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

Ich bin denn mal weg nach Schweden, den Regen mit Schnee tauschen :lol:

Dieter

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Uwe » Mi 24. Dez 2014, 00:20

Ho Ho Ho,
das war ein turbulentes Jahr - da läuft auch mein Rechner bis zum Jahresende durch :w00t:

Auch ich möchte natürlich allen Freunden, deren Familien, den Chefs des Jahres und den Kunden die sich noch in diesen erlauchten Kreis einreihen möchten ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
Mögen euch die Feiertage ein paar friedliche und besinnliche Stunden mit euren Liebsten und ein paar dicke Geschenke bescheren.

Liebe Grüße
Uwe
- der sich auch in diesem Jahr wieder dem alljährlichen Wunsch von Pan anschliessen möchte (ich hoffe, der kommt noch) ;)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9 RE: Frohe Weihnachten!

Beitragvon DerOerg » Mi 24. Dez 2014, 13:13

Alle Jahre kommt ja wieder
die liebe Weihnachtszeit daher.
Wo nehme ich nur neue Grüsse,
und neue Weihnachtswünsche her?

Bevor ich lange suche
sag ich's ganz einfach mit nem Kuchen:
Lieblich, wie der hellste Kerzenschein
mögen deine Weihnachtstage sein.

Wünscht
Jörg

und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste