Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Login Probleme

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 Login Probleme

Beitragvon Uwe » Fr 10. Mär 2006, 15:14

Moin Moin,
ich lese ... es gibt noch mehr Kollegen mit Login-Problemen beim Forum (seit gestern).

Ich hätte das kleinweich-Update in Verdacht, aber wir haben es Nils auch mal per mail mitgeteilt.

In alter LCN-Manier sind wir ganz geduldig ... ;-)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#2 RE: Login Probleme

Beitragvon KeineInfo » Sa 11. Mär 2006, 15:47

Moin Moin,
nachdem ich nach einem Domainumzug heftig zu kämpfen hatte scheint bei mir wieder alles zu laufen. Wie ist es bei euch, seht ihr noch fehler?

Beste Grüße

Benutzeravatar

MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Login Probleme

Beitragvon MartinH » Sa 11. Mär 2006, 16:12

Läuft gerade prima (!) :-) auch die automatische Weiterleitung und der Auto-Login
Danke für die Reparatur !
Was war denn der Anlass für den Domainumzug ??

Gruss, Martin

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Login Probleme

Beitragvon Uwe » Sa 11. Mär 2006, 16:13

Tupf dir den Schweiß ab :-O
Ich würde sagen - sieht aus wie immer ;-)

Damit ist Martin den schwarzen Peter los:
die Antidepressiva für die nächsten 6 Monate zahlst Du

Nils, das hast du jetzt am Hacken :-O :-O :-O

Nächstes Mal kündigst du das bitte VORHER an ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


RBausE
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 18:58

#5 RE: Login Probleme

Beitragvon RBausE » Sa 11. Mär 2006, 23:03

Jo das will ich meinen,

mein Anwalt hat schon eine 30 Seiten Klageschrift verfaßt wegen seelischer
Grausamkeit verursacht durch Bus- Profi- Entzug.
Mach das noch mal und die Ohren sind ab.
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Gruß Ralph


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#6 RE: Login Probleme

Beitragvon KeineInfo » So 12. Mär 2006, 17:11

Moin,
da reist man sich beim Tippen fast ein Arm ab und das ist der Dank dafür ...;-(

Ich habe da aber neulich eine Anzeige in unserer Zeitung der lokalen Diakonie gesehen, die eine neue Selbsthilfegruppe eröffnet haben:

"Anonyme LCNler" treffen sich seit einige Wochen jeden Samstag abend im Internet unter http://www.bus-profi.de - wäre das nichts für Dich Ralf? ;-)

Alles Gute und immer dran denken ... immer fleißig Tippen!!!


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste