Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Kurzvorstellung

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
cdet
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Feb 2006, 14:17

#1 Kurzvorstellung

Beitragvon cdet » Fr 24. Feb 2006, 14:17

Hallo @all,
bevor ich euch mit meinen Problemen "belästige", möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 38, habe Familie und lebe seit 1 Jahr in einem Bus, nee in einem Haus mit einem Bus.
Ich habe die Installation vom Fachmann durchführen lassen, die Programmierung aber nach dem Einzug selbst in die Hand genommen. Elektrotechnisch bin ich eine Null (insbesondere wenn es um induktive Lasten geht), als Software-Ing. liegt mir die PC-Seite eher. Dieses Forum ist für mich schon seit 1 Jahr eine gute Ideenquelle.
Achso, in LCN sind bei uns realisiert die Rolläden, das Licht incl. Außenmelder, und ein paar geschaltete Steckdosen.

Christian


RBausE
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 18:58

#2 RE: Kurzvorstellung

Beitragvon RBausE » Sa 25. Feb 2006, 00:07

Na den sag ich mal Hallo Christian.

Nach dem ich jetzt so Deine ersten Probleme gelesen habe,
hoffe ich die Verdrahtung ist auch wirklich vom ?Fachmann?.
(poste auch gleich noch kurz unter dies und das)

Es gibt leider Leute im Forum die haben auch von einem ?Fachmann?
verdrahten lassen und das Ergebnis, na wie soll ich mich ausdrücken,
ist gelinde gesagt einfach nur ?Scheiße? ;-( ;-( ;-( .


Gruss Ralph


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste