Seite 1 von 1

#1 normal ist das nicht

Verfasst: Do 23. Feb 2006, 23:58
von Uwe
bevor jetzt einige vielleicht anfangen sich zu wundern, tue ich es doch mal öffentlich kund:

eine längere Krankheit (die mich zwar "arbeitsunfähig", aber nicht bewegungsunfähig macht) und die dadurch aufkommende Langeweile hat mich bewogen, doch mal ein paar Forumsmitglieder persönlich zu besuchen.

Ich habe also die Häuser von Johannes und Ralph "real live" erlebt :-O
Euch beiden (und euren Familen) an dieser Stelle herzlichen Dank für die Gastfreundschaft :D

Meine Eindrücke und Erfahrungen werden in meine zukünftigen Antworten einfliessen ;-)
Ob das in anderen Foren auch "so einfach" möglich ist, möchte ich bezweifeln :(

Liebe Grüße von Uwe - der verrückt genug ist, für sein "Hobby" auch mal 1k km "durch"s Reich" zu düsen :-O (normal ist das nicht) :-O

#2 RE: normal ist das nicht

Verfasst: Fr 24. Feb 2006, 00:40
von RBausE
Na da stimme ich doch mal zu,

?normal is der Uwe nicht?
:-O :-O :-O :-O :-O

aber es hat irren Spaß gemacht, wir haben viel geklönt und ich konnte eine Menge lernen :-) .

@Uwe
Das nächste mal (ich hoffe so im Sommer 8-) , um unseren Anwendungsfall der dynamischen Gruppe zu testen ;-) ) ist die Hütte dann auch gänzlich fertig.

Gruss ein Ralph der sich jetzt schon auf das Wiedersehen freut.
:D

#3 RE: normal ist das nicht

Verfasst: Sa 25. Feb 2006, 01:30
von RBausE
@Uwe

da LCN eigentlich für Messdiener und Schattenparker ist, habe ich mich heute einer neuen Herausforderung gestellt.
Der JURA KAFFEMASCHINE
Nach hartem Fight und eingriffe ins Service- Menue funktioniert sie Kiste wieder.
Beim nächsten Besuch bekommst Du eine Bohnen- Hardcore- Uwe- Todesmischung
(und das ohne LCN) das die Schädeldecke wegfliegt.

Gruss ein Ralph der ncoh die Jura tunt.
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

#4 RE: normal ist das nicht

Verfasst: Sa 25. Feb 2006, 01:55
von Uwe
Pimp the JURA :-D

solange dann der Gasmelder nicht auslöst ... (jedes Böhnchen ... - oder :-O )

da bin ich gespannt ;-)

Prost Ralph
Uwe