Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

normal ist das nicht

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 normal ist das nicht

Beitragvon Uwe » Do 23. Feb 2006, 23:58

bevor jetzt einige vielleicht anfangen sich zu wundern, tue ich es doch mal öffentlich kund:

eine längere Krankheit (die mich zwar "arbeitsunfähig", aber nicht bewegungsunfähig macht) und die dadurch aufkommende Langeweile hat mich bewogen, doch mal ein paar Forumsmitglieder persönlich zu besuchen.

Ich habe also die Häuser von Johannes und Ralph "real live" erlebt :-O
Euch beiden (und euren Familen) an dieser Stelle herzlichen Dank für die Gastfreundschaft :D

Meine Eindrücke und Erfahrungen werden in meine zukünftigen Antworten einfliessen ;-)
Ob das in anderen Foren auch "so einfach" möglich ist, möchte ich bezweifeln :(

Liebe Grüße von Uwe - der verrückt genug ist, für sein "Hobby" auch mal 1k km "durch"s Reich" zu düsen :-O (normal ist das nicht) :-O
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


RBausE
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 18:58

#2 RE: normal ist das nicht

Beitragvon RBausE » Fr 24. Feb 2006, 00:40

Na da stimme ich doch mal zu,

?normal is der Uwe nicht?
:-O :-O :-O :-O :-O

aber es hat irren Spaß gemacht, wir haben viel geklönt und ich konnte eine Menge lernen :-) .

@Uwe
Das nächste mal (ich hoffe so im Sommer 8-) , um unseren Anwendungsfall der dynamischen Gruppe zu testen ;-) ) ist die Hütte dann auch gänzlich fertig.

Gruss ein Ralph der sich jetzt schon auf das Wiedersehen freut.
:D


RBausE
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 18:58

#3 RE: normal ist das nicht

Beitragvon RBausE » Sa 25. Feb 2006, 01:30

@Uwe

da LCN eigentlich für Messdiener und Schattenparker ist, habe ich mich heute einer neuen Herausforderung gestellt.
Der JURA KAFFEMASCHINE
Nach hartem Fight und eingriffe ins Service- Menue funktioniert sie Kiste wieder.
Beim nächsten Besuch bekommst Du eine Bohnen- Hardcore- Uwe- Todesmischung
(und das ohne LCN) das die Schädeldecke wegfliegt.

Gruss ein Ralph der ncoh die Jura tunt.
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: normal ist das nicht

Beitragvon Uwe » Sa 25. Feb 2006, 01:55

Pimp the JURA :-D

solange dann der Gasmelder nicht auslöst ... (jedes Böhnchen ... - oder :-O )

da bin ich gespannt ;-)

Prost Ralph
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste