Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Weihnachtliche Grüße

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Weihnachtliche Grüße

Beitragvon KeineInfo » Sa 24. Dez 2005, 11:22

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Großburgwedel!
Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch für eure rege Forumsteilnahme bedanken und euch schöne Weihnachten wünschen. Mögen eure wünsche in Erfüllung gehen und ihr gut ins neue Jahr kommen.
Es hat mir viel Spaß gemacht mich euch über Lösungen zu diskutieren und ich finde es bemerkenswert mit welchem Einsatz sich hier einige einbringen und besonders den Unerfahrenen unter die Arme greifen. Das ist nicht selbstverständlich. Hoffentlich können wir auch nächstes Jahr wieder erfolgreich damit sein.


Viele Grüße


Klaus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 17. Mär 2005, 09:49

#2 RE: Weihnachtliche Grüße

Beitragvon Klaus » Sa 24. Dez 2005, 11:52

......auch ich wünsche allen Mitgliedern sowie deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues interessantes LCN-Jahr 2006!



Weihnachtliche Grüsse

Klaus


RBausE
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 18:58

#3 RE: Weihnachtliche Grüße

Beitragvon RBausE » Sa 24. Dez 2005, 12:26

Jo da schließe ich mich doch mal an.

Frohe Weinachten ! (wie dähmlich Weihnachten falsch geschrieben, aber irgendwie war es ja auch eine Wein- Nacht)


Gruss Ralph


- Editiert von RBausE am 25.12.2005, 12:16 -


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#4 RE: Weihnachtliche Grüße

Beitragvon rk » Sa 24. Dez 2005, 15:17

HoHoHo,
lasst euch alle reich beschenken.

Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest für die ganze Familie.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: Weihnachtliche Grüße

Beitragvon Uwe » Sa 24. Dez 2005, 16:25

Die Arbeit schon komplett getan
Was nun, denkt sich der Weihnachtsmann

Vielleicht den schlitten noch mal fetten
Dann in die frisch bezog"nen Betten

Ausschlafen bis zum Februar
Zu Ostern nach Amerika

Im Sommer durch die ganze Welt
So weit es reicht, das Weihnachtsgeld

Dezember spann ich"s Rentier ein
Wie schön kann doch das Leben sein!
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: Weihnachtliche Grüße

Beitragvon MartinH » Mo 26. Dez 2005, 01:03

... schön zu sehen wie vielseitig das Forum (die Teilnehmer) hier sind.
Schöne Feiertage und auf ein gutes Neues! Martin


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste