Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Index für LCN-Installateure

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#11 RE: Index für LCN-Installateure

Beitragvon KeineInfo » Sa 3. Dez 2005, 18:45

Hi,
auch Herr Issendorff ließt auch ab und zu im Forum! Ob so etwas wie ein Club ihn bewegt tatsächlich bestimmte Entwicklungen anzustreben oder zu lassen kann ich nicht beurteilen - ich bin da eher skeptisch. Wenn nun alle Teilnehmer des Forum zusagen würden das dann auch zu kaufen - wäre das etwas anderes!
Lass und versuchen nächstes Jahr wieder ein Anwendertreffen zu machen wenn es zeitlich passt wird Herr Issendorff sicher auch wieder mit dabei sein und uns die Möglichkeit zu direkten Diskussion ermöglichen. Trotzdem so eine Art Club ist eine prima Idee, mann müste nur überlegen was für Vorteile der dann hätte.

Der der schon heftig am Überlegen ist ...

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#12 RE: Index für LCN-Installateure

Beitragvon Uwe » So 4. Dez 2005, 00:22

Moin Moin,
... eine LCN-Gewerkschaft - da ist mehr "Macht" drin (macht doch nichts) ;-)

LUC-Niedersachsen lebt! Ein kleiner Kreis von Anwendern, aber die nächsten persönlichen Treffen stehen fest (in kleiner Runde). Der hier mögliche Erfahrungsaustausch macht (mir) riesigen Spass.
Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich würde gerne auch mal eine paar süddeutsche LCNer persönlich kennenlernen :D
Auf geht"s ... :-O
@Nils: meinst du, du kannst noch mehr "Vorteile" aushandeln (?)

die Menge ruft "Zugabe - Zugabe" ...
:D Uwe - "Applaus"
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#13 RE: Index für LCN-Installateure

Beitragvon KeineInfo » So 4. Dez 2005, 21:05

Tach,
also von wegen Süddeutschland ... ich bin die nächsten 4 Tage in der Umgebung von München unterwegs und habe abends noch nichts vor - als wer lust hat, kann sich ja bei mir melden - am besten per Handy (01635267763), da ich nicht so oft online gehen kann.

Beste Grüße und hoch die Maß ...


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste