Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

die Bus-Profi"s in Asendorf

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon Uwe » Mi 22. Jun 2005, 01:21

WAF-Freigabe für den "Expertentreff" in Asendorf :D

Ab September sind die Termine "offen". Mein Vorschlag wäre ein Samstag Nachmittag ...
Wenn jeder "was" mitbringt, geht es auch kostenlos.

Organisatorisches wird folgen ...
Aufgrund der "Grössenbegrenzung" eines EFH sollte die Teilnehmerzahl begrenzt sein, ggf. gibt es eben mehrere Termine ("Stammtisch";-).

auf einen regen Erfahrungsaustausch freut sich
Uwe

PS: wer jetzt sucht - 27330 Asendorf liegt direkt an der B6 zwischen Nienburg und Bremen
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#2 RE: die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon rk » Mi 22. Jun 2005, 09:07

September ist ok, Samstag ebenfalls. Für mich wären 03., 10. oder 24. möglich.

Ich würde von Hannover aus fahren und könnte noch 3 Mitfahrer verkraften :-).

Benutzeravatar

mawi
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 151
Registriert: Fr 7. Jun 2002, 10:01
Kontaktdaten:

#3 RE: die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon mawi » Mi 22. Jun 2005, 12:18

Es geht doch nichts über einen toleranten Partner ;-)

Also September ist OK, Samstag ist OK, für mich am 17. oder 24. möglich

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon Uwe » Mi 22. Jun 2005, 23:32

Na prima,
ich würde als Termin den 24. Sep. bei mir eintragen :-)

@Ralf: du bringst sicherlich deine Tastenschnittstelle mit, oder? Mitfahrer kann ich dir evtl. sogar aus meinem Kollegenkreis besorgen (die sind auch "neugierig").

... noch Plätze (Stühle) frei ... ;-)

Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


schinzi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 12:44
Kontaktdaten:

#5 RE: die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon schinzi » Do 30. Jun 2005, 00:51

... wenn noch nicht alles voll ist würde ich auf gern mal ein paar LCN-verrükte kennenlernen und Uwe "ne Flasche Sekt schenken für seine Hilfe bei meiner Rolladenverkabelung.

Gruss
Thomas (aus Buxtehude - mit freien Plätzen im Auto)
- Editiert von schinzi am 30.06.2005, 01:03 -

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon Uwe » Do 30. Jun 2005, 06:34

Hallo Thomas,
na, das sind ja Aussichten :-O
Beim "Nicht-Alko" Uwe lösen diese "Trinkgelder" immer Entzücken bei den Mädels im Hause aus ;-)

Es ist noch keiner voll, ich habe die Fahrgemeinschaft aus Buxtehude vorgemerkt.

Grüsse
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon Uwe » Di 5. Jul 2005, 01:33

Moin Männer,
zu uns munteren Gesellen haben sich zwei Experten mit einem Arbeitgeber in Rethen angesagt :-) :-O :-)

... und W sagt, es sind noch Stühle da ;-) (nur Parkplätze werden eng :D )

Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#8 RE: die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon rk » Mi 24. Aug 2005, 13:31

Hallo Uwe,
ist zwar noch ein wenig hin, aber steht der Termin?

24. Sep.

Uhrzeit? Zielkoordinaten?

Ich bringe ein Muster meines TU8L-Eigenbaus ;-) mit.

Besteht der Transportbedarf noch? Dann sollen die Kollegen mich einfach mal anmailen (koelling@go.to).

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#9 RE: die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon Uwe » Mi 24. Aug 2005, 23:05

Hallo Ralf,
in meinem Kalender steht der Termin ...
Ich werde in den nächsten Tagen allen, die ihr Kommen angedroht haben, eine Mail schicken.
(darin dann auch das "Ziel" beschrieben).

In der nächsten Woche sind die Kollegen alle wieder aus dem Urlaub zurück (für die Transporter-Frage).

Wir sehen uns
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: die Bus-Profi"s in Asendorf

Beitragvon Uwe » Di 6. Sep 2005, 23:58

Moin Gemeinde,
Sa. 24.Sep."05 14:00-19:00h
ein paar Stühle hätte ich noch :-O
Wer noch Zeit und Lust zum Klönen hat, schreibt mir bitte per email (UweRohrbach@web.de)

Für die "Südlichter", denen der Weg zu weit ist, die aber Zeit hätten, vielleicht dieses:
mailt mir eure Festnetznummer, wir rufen an (kostet mich niXXL ;-) ),
... oder per "Messenger" und Web-Cam doch mal winken ???

Grüße aus dem Norden
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste