Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neues bei LCN.de: seit 1.April mit neuem Schick ..

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#1 Neues bei LCN.de: seit 1.April mit neuem Schick ..

Beitragvon MartinH » Sa 2. Apr 2005, 01:08

Endlich gibt es Installationsmaterial, das neuen Schick in die Dose bringt ... :)
siehe http://lcn.de/apr01.htm (!)

Gruss, Martin - der diese Neuerung leider erst am 2. April entdeckt hat


RBausE
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 18:58

#2 RE: Neues bei LCN.de: seit 1.April mit neuem Schick ..

Beitragvon RBausE » Sa 2. Apr 2005, 11:00

Na endlich mal wieder eine Inovation die jeder braucht, (wo ist eigentlich das neue PCK oder die Flashoption der Mosule oder lagfristige Timer oh. LCN-WT od....).
:T :T :T :T :T :T :T :T :T

"Vorbei sind die Zeiten, da Schalterblenden auf schnöden Tragblechen installiert wurden. Insbesondere der design-orientierte Bauherr wird hier angesprochen: Gut zu wissen, dass das Gebäude auch dort in Schönheit glänzt, wo das Auge nicht sofort hin fällt."
:) :) :) :) :) :) :) :) :)

J gut zu wissen, dann kann ich endlich einmal im Monat meine EIB Taster abschrauben und mich an diesem schönen Rahmen ergötzen. :-O :-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Jetzt bin ich echt überzeugt Zeit für LCN einzubauen.

Gruss
einem das Hosengummi wegfliegender Ralph.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Neues bei LCN.de: seit 1.April mit neuem Schick ..

Beitragvon Uwe » So 3. Apr 2005, 01:39

Während Ralph sein Hosengummi sucht, bin ich auf der Suche nach passenden Schalterdosen für "Colani-Tragrahmen". Die "rosa Dosen" waren im Baumarkt mal wieder "aus" :-O .

Wenn ich diese "gelbe Ankündigung" nicht schon vorher erfahren hätte, hätte ich es für einen guten Scherz zum passenden Termin gehalten :D

BTW: da ich vor dem ersten April bestellt habe, habe ich noch (neue) blaue Tragrahmen am TEU (das spart mir die ständige Ausbauerei ;-) ) - die Montage ist "einfach reindrücken" ... super, die TE1 sind bei mir noch mit dem alten Metall-Tragrahmen ... fürchterliches Gefummel (im direkten Vergleich).

Grüsse von Uwe - vor allem an den Entwicklungs-Praktiker, der sich hier erfolgreich (mit augenscheinlich praktischen Übungen) eine Belobigung verdient hat (Colani hin - Hundertwasser her)
:-O :-O :-O
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Neues bei LCN.de: seit 1.April mit neuem Schick ..

Beitragvon MartinH » Fr 15. Apr 2005, 01:20

Übrigens, der obige Link auf den April-Scherz funktioniert noch, auch wenn diese Seite auf der LCN Homepage nicht mehr direkt erreichbar ist. Also wer den 1. April verpasst hat, kann hier noch mal lachen gehen.
LCN Aprilscherz 2005 :D :D


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste