Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

revival

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 revival

Beitragvon Uwe » Sa 28. Apr 2012, 01:04

Zu einer für mich typischen Zeit wage ich mal den Sprung ...

[zitat]Uwe Rohrbach (Uwe)
Bus-Profi Team
Von: Asendorf OT Brebber, Deutschland
Beiträge: 9999
(LCN)-Opa.[/zitat]

Auf vielfachen Wunsch möchte ich dann doch den 'alten' Uwe (zumindest vorrübergehend) noch mal wiederbeleben. Mein Avatar wird sich gleich ändern ...

Mit ganz lieben Grüßem an meine "Fangemeinde"
Uwe

BTW: zur Nachahmung empfohlen ;)

[zitat]Uwe Rohrbach (Uwe)
Bus-Profi Team
Von: Asendorf OT Brebber, Deutschland
Beiträge: 10000
LCN-Guru[/zitat]

:lol: ein Dank noch an Florian vom Guru B)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 RE: revival

Beitragvon Lutz » Sa 28. Apr 2012, 06:44

:w00t: :w00t: :w00t:

:thumbup:


Hast immer noch ein wenig Ähnlichkeit mit jemanden :lol:


LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 RE: revival

Beitragvon stt66 » Sa 28. Apr 2012, 08:59

Hallo Uwe.

Super, so wie ich das Bus-Profi Forum kennen gelernt habe.:thumbup:

10000 ist schon einen beeindruckende Zahl in einem Forum, und das nicht nur mit bla,bla sonder fachmännischen und professionellen Beiträgen.

Dann möchte ich diese Gelegenheit mal nutzen, allen aktiven Forumsmitglieder und speziell dir Uwe, Danke zu sagen.
Es macht einfach Spaß, hier zu lesen und zu posten.:lol:

lg. Thomas "stt66"


DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 RE: revival

Beitragvon DerOerg » Sa 28. Apr 2012, 09:08

Hallo Uwe,
dieses alte Bild hat schon was ;-)
Auch von mir ein großes Lob an Uwe der immer das passende Antwort parat hat.
Dies hier ist schon ein tolles Forum, da geht immer was.

Schöne Grüße von
Jörg

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: revival

Beitragvon Beleuchtfix » Sa 28. Apr 2012, 10:59

Moin Uwe,
die herzlichsten Grüße an den einzigen LCN-Guru in Deutschland! Übrigens war das alles mit deinem Chef abgestimmt ;) ist aber schon lange her, der weiß das wahrscheinlich nicht mehr.

Uwe mit 25% aller Beiträge hast du den Mitgliedern unermüdlich mit Rat zur Seite gestanden und es ist eigentlich immer ein "es geht" :rolleyes: zum Schluss herausgekommen. Durch deine Ruhe und Gelassenheit hast du Stil in diesem Forum geprägt, so dass wir hier eine Besonderheit in der heutige Onlinewelt darstellen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Gruß
Florian, der sich jetzt einen Nachsatz erspart :P

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: revival

Beitragvon Uwe » Sa 28. Apr 2012, 12:45

Was dieses Forum mit allen seinen aktiven Mitgliedern in all den Jahren für mich "gebracht" hat, kann sich niemand vorstellen, der das nicht selbst erlebt hat. Das kann ich ja selbst kaum glauben ...
Mein Dank gilt deshalb den ~30000 Posts auf meine Antworten.

Dass hier aus dem ehemaligen Kollegen erst ein Freund und dann ein Chef geworden ist, ist ja auch mal kein normaler Werdegang.
Und das aus unseren Kunden in der Regel auch Freunde werden, ist für 'Onlinegeschäfte', wie wir sie hier ja auch betreiben, auch nicht wirklich üblich (oder kennt jemand Herrn Amazon persönlich?). Wir möchten uns abheben vom Standard - und das wollen wir nicht ändern. Von der Anzahl der Posts ist das für mich nicht abhängig.

Die Sache mit dem Nachsatz habe ich ja auch durchaus von einem Forumsmitglied übernommen (und nicht nur ich) ;)

Grüße, Uwe - der nun bis zum nächsten "Schnapszahlpost" richtig arbeiten muss :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#7 RE: revival

Beitragvon Thomas » Sa 28. Apr 2012, 20:57

Moin Uwe,

und ich habe das "verpasst".:scared:
Da sitzen wir beide "Aug in Aug", und es geht mir unter.:confused:

weiter so ! - gruss thomas
lg Thomas


joerk
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 181
Registriert: So 23. Jan 2011, 14:01

#8 RE: revival

Beitragvon joerk » Sa 28. Apr 2012, 21:52

glückwunsch dem guru :w00t:

...ich glaube du musst mal früher ins bett :lol: :lol: :lol:
aber sorgen mache ich mir erst wenn uwe auch noch dreadlocks hat... :P

Thomas hat geschrieben:...
und ich habe das "verpasst".:scared:
Da sitzen wir beide "Aug in Aug", und es geht mir unter.:confused:

habt ihr auf einem freitag wirklich, äh samstag morgen 1.04uhr aug in aug in gbw. gesessen???

grüsse, jörg - der bistimmt mal wieder im büro vorbeischaut, auch vor dem 5.5.


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#9 RE: revival

Beitragvon rk » Sa 28. Apr 2012, 22:05

Uwe hat geschrieben:...den 'alten' Uwe ... Avatar ...

du unser Yoda B)

Möge die Macht mit dir sein :thumbup:

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: revival

Beitragvon Beleuchtfix » Sa 28. Apr 2012, 22:20

Thomas hat geschrieben:...und ich habe das "verpasst".:scared: ...

Ich denke kaum, dass du gestern Abend um 01:04 dabei warst ??
Gruß
Florian, ups, der geantwortet hat, ohne vorher die nächsten Posts gelesen zu haben.


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste