Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

revival

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14248
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: revival

Beitragvon Uwe » So 29. Apr 2012, 23:50

Hier wird nix verpasst ... :lol:

joerk hat geschrieben:der bistimmt mal wieder im büro vorbeischaut, auch vor dem 5.5.

Wir nehmen jedes Hilfsangebot dankend entgegen ;) - ab Mittwoch sind wieder alle in "Vollzeit" anwesend ...

von der blauen Seite der Macht
grüßt Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

#12 RE: revival

Beitragvon Echo » Mo 30. Apr 2012, 22:49

Hallo Uwe,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10.000 Beitrag. Und viele davon waren/sind für mich sehr hilfreich! Mach weiter so. :thumbup:

Gruß
Echo, der langsam aber sicher, sich in der LCN-Welt zurechtfindet

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14248
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#13 RE: revival

Beitragvon Uwe » Di 1. Mai 2012, 00:58

[zitat]... für mich sehr hilfreich![/zitat]
Das war der Grundgedanke dieses Forums. Jede dieser Aussagen geht mir immer noch 'runter wie Öl' - und beflügelt mich zu neuen Aktivitäten.

Andersherum kann man hier aber auch an Hilfsangeboten rumfrozeln - und bekommt sie wirklich (nun ist Jörg aber auch nur ein paar Km vom Büro entfernt zu Hause und fährt tatsächlich ständig vorbei). Der Spaßfaktor an diesem 'geben und nehmen' ist einfach unglaublich ;)

Grüße, Uwe - der hier 'nur noch' ein tippendes Teil vom "Bus-Profi Team" ist :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#14 RE: revival

Beitragvon norden » Di 1. Mai 2012, 14:16

Hallo Uwe,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Deine Beiträge (und auch die von den anderen Forumsmitgliedern)
haben mir oft sehr geholfen und es macht immer wieder Spaß "mitzulesen".

Herzlichen Dank dafür
Dieter


Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#15 RE: revival

Beitragvon Philipp » Mi 2. Mai 2012, 20:15

Hallo Uwe,

dann nehme ich mal meinen Post Nummer 2.000:scared: um dir zum 10.000er zu gratulieren:lol: :lol: :lol:

Gruß Philipp

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#16 RE: revival

Beitragvon LuckyLPA » Mi 2. Mai 2012, 20:53

Moin Uwe.

Einen nachträglichen Glückwunsch zur 10.000...
Kennst du eigentlich auch ein Leben ausserhalb des Bus-Profi???

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


DJens
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 10:19

#17 RE: revival

Beitragvon DJens » Mi 2. Mai 2012, 23:34

auch von mir einen Glückwünsch zu 10000 informativen Posts.

Weiter so. :thumbup:

Gruß Jens

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#18 RE: revival

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 2. Mai 2012, 23:43

Vielleicht sollten wir Philipp gleichzeitig zum 2000. gratulieren, auch das ist eine beachtliche Leistung.

Gruß
Florian


GerhardBS
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 230
Registriert: Di 20. Jan 2009, 13:48
Kontaktdaten:

#19 RE: revival

Beitragvon GerhardBS » Do 3. Mai 2012, 20:48

es ist ja schon alles gesagt...

Mir ist nun klar, warum Du uns das tolle alte Bild für eine Weile vorenthalten hast: Da ist er, der GURU beim Blick in die Glaskugel, die sich in seinen Brillengläsern spiegelt.

Glückwünsche, Gerhard


Franky
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 215
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:35

#20 RE: revival

Beitragvon Franky » Do 3. Mai 2012, 21:22

UWE :w00t:

... auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10.000. Post.

Wir sehen uns am Samstag - freu mich schon...:rolleyes:


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste