Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bilder Signatur

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#1 Bilder Signatur

Beitragvon Nolte » Mi 17. Aug 2011, 00:54

Hallo Gemeinde,

leider hat der Free-Webspace-Hoster auf dem die erstellten Signatur-Bilder gelegen sind angekündigt, daß er den kostenlosen Dienst einstellen wird. Ich denke daß in den nächsten Tagen ein neuer Free-Hoster gefunden worden ist und die Signatur-Bilder wieder verfügbar sind.

Infos folgen....

Gruß Nolte


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 RE: Bilder Signatur

Beitragvon obeis » Mi 31. Aug 2011, 22:45

Moin Moin

Sind/Ware/Werden diese Bilder eigentlich für jedermann zugänglich?
Ansonste würde ich hiermit einen Antrag auf Erteilung eines passenden Bildes stellen sobald alles wieder läuft.

CC: Ansonste würde ich hiermit einen Antrag auf Erteilung eines passenden Bildes stellen sobald alles wieder läuft.

CC: Ansonste würde ich hiermit einen Antrag auf Erteilung eines passenden Bildes stellen sobald alles wieder läuft.

Ich denke in dreifacher Ausführng sollte das doch wohl reichen?!?!?

Siebo

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Bilder Signatur

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 31. Aug 2011, 23:01

Moin,
das hatte nichts mit uns zu tun. Wir können (soweit ich da bis jetzt durchblicke) nur die Avatars speichern und dann jeweils pro Beitrag entsprechend Bilder dazustellen. Diese Bilder kann man aber nicht weiter in einen anderen Beitrag verlinken.

Da nützt auch 3 x Fragen nichts :(

Wo du die Bilder in der Signatur lagerst, bleibt dir überlassen.

Viel Erfolg
Florian

Es geht doch, du musst in der Signatur einen Link zu einem gespeicherten Bild hier angeben und die Adresse in die

Code: Alles auswählen

[img][/img]
Tags einfügen, dann wird das Bild auch angezeigt.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Bilder Signatur

Beitragvon Uwe » Do 1. Sep 2011, 12:58

Siebo hat noch "einen gut" ;) - ich habe es aber nur einmal ausgeliefert.

Ist recht so ???
Jetzt hat es was mit uns zu tun :P

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: Bilder Signatur

Beitragvon KaiS » So 2. Okt 2011, 14:38

Ich könnte einen Dienst zur Verfügung stellen, bei dem alle Bus-Profi User Ihre Signatur ganz bequem auf meinen Server laden können und direkt einen Link für die Signatur bekommen.
Bei Interesse einfach melden.


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste