Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN Stammtisch in Karlsruhe

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#11 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon LCNJürgen » Di 5. Apr 2011, 19:48

Also Uwe dann sag Bescheid wann du Zeit für uns hast und wo wir uns dann Treffen wollen.

Hast du auch dein Wunderkoffer dabei!?
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


LCNJoe
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

#12 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon LCNJoe » Di 5. Apr 2011, 23:10

wenn es am Spätnachmittag beginnt, könnte ich auch vorbeischauen. Würde mich freuen.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#13 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon Uwe » Di 5. Apr 2011, 23:27

Ich fasse es nicht ... :lol:
Ich komme schon zum arbeiten da runter - nach Feierabend halte ich für den besten Termin.
Natürlich habe ich immer meinen Koffer dabei - auch mein "Flohmarkt/Baustellen-Fundus" bleibt sicher nicht allein zu Haus.

Ich nehme natürlich (wie eigentlich immer bei solchen Treffen) gerne auch noch kleine Bestellungen auf. Die direkte Lieferung kann da die Versandkosten sparen ;)

Grüße, Uwe - der sich über den großen Zulauf freut :thumbup:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


G4K
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:04

#14 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon G4K » Mi 6. Apr 2011, 06:29

Guten Morgen Uwe,

dann möchte ich auch mal zusagen.

Gruß Gerold
Gruß Gerold


tk
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 122
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 13:28
Danksagung erhalten: 1 Mal

#15 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon tk » Do 7. Apr 2011, 17:01

Hi,

wie, ihr wollt euch einfach so hier treffen?!
Wo muss ich hin?

Gruß,
Thorsten

Benutzeravatar

Themenersteller
LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#16 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon LCNJürgen » Fr 8. Apr 2011, 19:35

Hallo Uwe sag uns dann noch Bescheid wegen nächste Woche!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


G4K
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:04

#17 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon G4K » So 10. Apr 2011, 09:11

Guten Morgen Uwe,

wann, wie, wo wird der Treffpunkt sein.
Kann ich Dich als Packet dienst benutzen?
Habe ein zwei Teile für Thomas.

Gruß Gerold
Gruß Gerold


weinhold
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 77
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 22:26
Kontaktdaten:

#18 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon weinhold » So 10. Apr 2011, 16:19

hi

ja würde auch zusagen und kommen mit zwei personen. termin wird noch bekantgegeben ? oder 13ter april abends ?

grüßle christian


Coyote
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 14:08
Kontaktdaten:

#19 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon Coyote » Mo 11. Apr 2011, 13:50

Hi,

nach Bruchsal bin ich in unter 20min. ;) Das wäre ggf. auch machbar.

Der Termin in Karlsruhe ist zu mir auch nicht vorgedrungen.

Gruss
Coytoe

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#20 RE: LCN Stammtisch in Karlsruhe

Beitragvon Uwe » Mo 11. Apr 2011, 18:38

Ich konnte den Bauherrn nur schlecht erreichen (eigentlich typisch für solche Bauphasen), den Papst kann man besser erreichen :lol: ) :lol:

Wir treffen uns am Mi. 13.4. ab 17h in Bruchsal auf der Baustelle (Adresse kommt per PM/Mail) und können dann alternativ entscheiden, ob wir noch in ein "staubfreies" Restaurant in der Nähe wechseln oder ....
Für Getränke ist auch auf der Baustelle schon mal gesorgt ...

@Christian: bringst du L-Vis mit? Ich wäre maßlos neugierig ... (beachte bitte: auf der Baustelle ist noch kein Internet verfügbar)

@Gerold: natürlich bin ich als Paketdienst nutzbar - ich hätte für dich auch was dabei ...

Grüßle, Uwe - der sich schon auf einige neue (und viele bekannte) Gesichter freut :w00t:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste