Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bus-Profi-Treffen Regensburg

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
gadal
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 587
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 15:22

#1 Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon gadal » Mi 23. Mär 2011, 22:59

Hallo,
es habe sich ein paar Stimmen geregt, dass doch ein Treffen im Süden/Süd-Osten von D mal an der Reihe wäre. Das sollte auch für unsere Mitglieder aus der Alpenrepublik erreichbar sein. Als Treffpunkt bietet sich grob gesagt ein Ort zwischen Straubing und Salzburg an. Da überlegen wir noch etwas.

Für den Termin stelle ich hier mal folgende Auswahlmöglichkeiten:

13. - 15.5.2011
20. - 22.5.2011
27. - 29.5.2011

Wer Lust und Zeit für einen gemütlichen, interessanten, informativen, ... Tag in Bayern hat, soll sich bitte mit seinen möglichen Terminen melden.

Die Überlegungen gehen dahin, dass wir einen "Stammtisch-Tag" (vermutlich Samstag) festlegen und wenn gewünscht am Freitag und Sonntag noch etwas "Rahmenprogramm" bieten wollen. Das kann von gemeinsamem Lötkolbenschwingen über einen JavaScript-Kurs bis zur Brauereibesichtigung alles sein.

Wichtig für uns ist also:
  • wer?
  • an welchen Wochenenden?
  • an welchen Tagen?

Gruß,
Alex

[edit] Nachdem hier Klarheit zu Ort und Termin entstanden ist, habe ich den Titel mal entsprechend angepasst ...
Grüße, Uwe[/edit]

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Uwe » Do 24. Mär 2011, 23:46

Dann will ich mal ...
Ihr macht den Termin - ich werde da sein ;)
Beim Rahmenprogramm wäre vielleicht eine Kaffeerösterei (für mich) besser als eine Brauerei, auch dabei beuge ich mich aber gerne der Mehrheit.

Auf jeden Fall pinne ich das jetzt mal 'on top' - und hoffe dann auf rege Beteiligung (damit das Kommen für mich auch lohnt) :P

Grüße aus dem Norden, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


matullas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:34

#3 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon matullas » Fr 25. Mär 2011, 12:25

:) Schöne Grüße aus Regensburg.

Wie wäre es mit einen Treffen in Regensburg, da es von der UNESCO zum Welt Kultur Erbe ernannt wurde? :)
Termin 20. - 22.05.2011 wäre für mich in Ordnung.
Bis dahin ist der Rohbau ferfig gestellt und dadurch haben wir die möglichkeit bissel darüber zu fachsinpeln.

Für Unterkunft und Rahmenprogramm kann ich mich kümmern.:thumbup:


Grüße

Thomas

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon stt66 » Fr 25. Mär 2011, 19:21

Hallo aus Oberösterreich.:D
Ich würde gerne teilnehmen. Bei mir wären noch alle 3 Termine OK.
Regensburg ist auch noch OK.
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.B)

lg.
Thomas


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#5 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Chris » Fr 25. Mär 2011, 20:56

Hallo,

leider bin ich am WE immer in der Schule aber am Sonntag bzw. Samstag später Nachmittag könnte ich mich auch runter schwingen.

Wäre also auch dabei.

Gruss aus der Oberpfalz

Christopher der wohl als Einsteiger total überfordert sein wird...


Stephan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 00:17

#6 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Stephan » Fr 25. Mär 2011, 22:26

Hallo Leute

Ich wäre auch gerne dabei !!!! Der 20. - 22.05.2011 wäre bis jetzt noch gut für mich.

Grüße aus der Eifel

Stephan :thumbup:


Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Wowbagger » Fr 25. Mär 2011, 23:35

Hallo mitenander,

Wäre schön, wieder mal alle zu treffen. Leider geht es mir nur am 13. - 15. Mai, da ich am 16. wieder nach Hause fliegen werde...

Grüsse,

Ueli


michael.fahland
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 22:33
Kontaktdaten:

#8 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon michael.fahland » Sa 26. Mär 2011, 19:17

Hallo Zusammen,

ich kann nur an den Wochenenden 13. - 15.5.2011 und 27. - 29.5.2011 . Da aber auf jeden Fall. Regensburg ist Ok wobei etwas Südlicher sicher besser wäre denke ich. Würde mich freuen altbekannte und neue Gesichter zu sehen. Wie ist das mit Unterkunft ? Eventuell müsste man da noch was organisieren, ein günstiges Hotel o.ä.

Grüße

Michael

Benutzeravatar

stt66
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 597
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

#9 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon stt66 » Di 5. Apr 2011, 20:45

Hallo Bus-Profis.

Wie sieht es mit dem südlichen Treffen aus?:rolleyes:
Wer nimmt das ganze in die Hand, dass das auch wirklich was wird?
Wenn da was zu Stande kommen würde, wäre natürlich auch noch der Termin sehr interessieren.
Zur Zeit, wären bei mir noch alle 3 Termine OK, aber im Wonnemonat Mai kommen schnell Termine dazu,
und was als ersters gebucht ist, das zieht.B)

Ich würde mich auf ein Treffen mit vielen Mitgliedern sehr freuen.

lg.

Thomas

aus dem nördlichen Österreich, das natürlich perfekt zum südlichen Deutschland passt.:P

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Uwe » Di 5. Apr 2011, 21:54

Wir arbeiten dran ...
Ich persönlich würde ja jetzt zum 13./15. tendieren - dann haben wir auch Besuch von LCN-Brasil dabei (würde mich sehr freuen).

Sehr schön fand ich auch die zu mir vorgedrungene Idee mit "großem Rahmenprogramm" und ein "extra Tag" für die Lötkolbenschwinger macht sicher auch Sinn. Von daher wäre für mich persönlich ein Baustellenbesuch bei Thomas mal gesetzt, aber das Treffen wohl etwas mehr in der Nähe der bayrischen Hauptstadt.
So kann der Mai doch nur noch zum Wonnemonat werden :w00t:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste