Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bus-Profi-Treffen Regensburg

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#51 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Chris » Di 10. Mai 2011, 23:06

Hallo,

wollte mich auch noch mal schnell anmelden. Werde am Samstag aufschlagen. Ob ich bis Sonntag bleibe kann ich zwar noch nicht sagen aber Samstag geht klar.

Bis dann

Christopher

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#52 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Thomas » Do 12. Mai 2011, 16:36

Ich wünsche Euch ein schönes WE,

und hoffe, dass Uwe einiges im Gepäck hat, auch von mir.;)

gruss thomas - bin auf Eure Meinung, gespannt.:-/
lg Thomas


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#53 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Lutz » Do 12. Mai 2011, 22:51

[zitat]bin auf Eure Meinung, gespannt[/zitat]

Thomas, das sind wir alle....... Aber Uwe sagte eben bei der Abholung, ist gut


LG lutz, der auch ein Feedback hören will
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


matullas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:34

#54 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon matullas » Fr 13. Mai 2011, 18:38

REGENSBURG

erwartet Euch.....grüsse an alllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#55 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon rk » Fr 13. Mai 2011, 19:45

Viel Spass euch allen, die Erfahrung vom Hannover-Stammtisch sagt "immer wieder gern" :thumbup:.

Leider ist Regensburg nicht so ganz mein Zielgebiet, aber vielleicht sieht man sich ja bei der IPS 2.4 Release Party am Pfingstsonntag ab 16:00.

Das Hotel ist gebucht und ein paar bekannte Gesichter sind auch schon angekündigt :).

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#56 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Uwe » Sa 14. Mai 2011, 01:18

Man wird es hören, wenn ich in Regensburg rein komme ... Moin :lol:

Aber danke für den Tipp - Ostsee ist auch nett :thumbup:

Servus, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#57 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Chris » So 15. Mai 2011, 01:38

Hallo

Bin grad von der Tür rein und froh dass ich dabei sei konnte. Habe viele neue Ideen mitgenommer. War ein tolles Treffen. Hoffe LCN-Austria wird auch so eine nette Runde.

So nun muss ich aber endlich in di Falle.

Bis die Tage.

Christopher


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#58 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Nolte » So 15. Mai 2011, 02:14

Hallo Gemeinde,

Ich schließe mich hier Christopher an. War ein doch noch sehr interessantes Treffen. Neue Gesichter, neue Ideen und neues Wissen was man mit DALI alles anstellen kann war auch dabei.

Schade hab ich gefunden, daß der Organisator kurzfristig weg mußte und es leider nicht mehr bis zum Ende geschafft hat, wiederzukehren.

Uwe's Koffer mit so einigen "Neuerungen" war einer der großen Anziehungspunkte.... wie immer halt.

Meine Empfehlung, wer mal Pizza im XXL-Format möchte, der gehe zum Italiener im Hotel Bartholomäus in Zeitlarn.

So nun ist auch für mich Zeit, ins Bett zu gehen. Uwe hat sich schon lang gemacht :) . Der Tag war hart und lang und der Kopf ist voll.

Wünsche allen noch eine geruhsame Nacht

Gruß Markus - der Module zählt wenn er nicht einschlafen kann.

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#59 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Thomas » So 15. Mai 2011, 10:08

[zitat]und neues Wissen was man mit DALI alles anstellen kann war auch dabei.[/zitat]

Dann berichtet mal.

gruss thomas - schade, dass DALI keine Rückmeldungen ins LCN gibt.
lg Thomas


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#60 RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Beitragvon Lutz » So 15. Mai 2011, 10:11

Sitz auch schon auf heißen Kohlen ;)

Bin auch wissendurstig was dort alles angerissen wurde

Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste