Nur zur Info :
http://www.t-online-business.de/erfindungen-deutscher-zoll-stoppt-erfinder-der-gluehbirnenheizung/id_43478702/index
grusss thomas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Heatball
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 RE: Heatball
Aufstand schön und gut aber für den Preis :confused:
Is wohl dumm gelaufen.......
Da kann man nur noch auf die Leuchtmittelhersteller vertrauen, das es gute Nachfolger geben wird
LG Lutz
Is wohl dumm gelaufen.......
Da kann man nur noch auf die Leuchtmittelhersteller vertrauen, das es gute Nachfolger geben wird
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#3 RE: Heatball
tja Lutz,
sehe ich anders.:scared:
In manchen Bereichen bringt eine ESL nichts, oder kostet mehr Strom und Anschaffung, als ne "Heatball", über die Betriebszeit.
Es gibt im Moment, für bestimte Bereiche, noch keinen "bezahlbaren" Ersatz für das alte "Glühobst".
gruss thomas - der auch Leuchtstofflampen im Haus einsetzt, wo es sinvoll ist, aber die Dinger werden NIE ins Wohnzimmer einziehen !
ps ich werde auch keine E27 ESL mehr kaufen, wenn kommt da ne Leuchte mit EVG (vieleicht geregelt. 1-10V oder Dali) hin.
pps. Schadstoffbelastung, wer macht die Bude sauber, wenn die Dinger zerbrechen ?
sehe ich anders.:scared:
In manchen Bereichen bringt eine ESL nichts, oder kostet mehr Strom und Anschaffung, als ne "Heatball", über die Betriebszeit.
Es gibt im Moment, für bestimte Bereiche, noch keinen "bezahlbaren" Ersatz für das alte "Glühobst".
gruss thomas - der auch Leuchtstofflampen im Haus einsetzt, wo es sinvoll ist, aber die Dinger werden NIE ins Wohnzimmer einziehen !
ps ich werde auch keine E27 ESL mehr kaufen, wenn kommt da ne Leuchte mit EVG (vieleicht geregelt. 1-10V oder Dali) hin.
pps. Schadstoffbelastung, wer macht die Bude sauber, wenn die Dinger zerbrechen ?
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: Heatball
Deutsche Behörden (der Zoll ist nichts anderes ...) ... ich habe da eine Meinung, die ich hier nicht direkt äußern möchte.
Allemale (vorerst) dumm gelaufen - aber das was da derzeit an "leuchtenden Beispielen" am Markt verfügbar ist, kann in seiner Funktion den "Heatball" (noch) nicht (ohne technische Probleme) ersetzen.
Grüße, Uwe - der hier gerne eine "Protest-Glühlampe" vor seiner Haustür aufstellen möchte
Allemale (vorerst) dumm gelaufen - aber das was da derzeit an "leuchtenden Beispielen" am Markt verfügbar ist, kann in seiner Funktion den "Heatball" (noch) nicht (ohne technische Probleme) ersetzen.
Grüße, Uwe - der hier gerne eine "Protest-Glühlampe" vor seiner Haustür aufstellen möchte

----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#5 RE: Heatball
[zitat]HEATBALL IN NOT[/zitat]
von : http://www.heatball.de/
Die "Protest-Glühlampe" vor meiner Haustür, GLÜHT, immer wenn es dunkel wird.(das wird auch noch lange so bleiben)
Die andere, als "gedimmete Heizung" im Terrarium.
gruss thomas - ich sag jetzt nichts mehr, ausser "GUTE NACHT, EU"
ps. Wann gibt es die "Sondermüll"-Tonne(auf Kosten der Hersteller !), ich fahre keine 20km !
pps. auch ich habe Leuchtstofflampen im Einsatz, da wo es Sinnvoll ist.
von : http://www.heatball.de/
Die "Protest-Glühlampe" vor meiner Haustür, GLÜHT, immer wenn es dunkel wird.(das wird auch noch lange so bleiben)
Die andere, als "gedimmete Heizung" im Terrarium.
gruss thomas - ich sag jetzt nichts mehr, ausser "GUTE NACHT, EU"
ps. Wann gibt es die "Sondermüll"-Tonne(auf Kosten der Hersteller !), ich fahre keine 20km !
pps. auch ich habe Leuchtstofflampen im Einsatz, da wo es Sinnvoll ist.
lg Thomas