Nun lässt es sich wirklich nicht mehr verleugnen, der Winter ist vorbei und die ersten Bienchen Summen durch die Gegend, sobald die Sonne scheint und es über 5°C ist. Gestern habe ich in meine Bienenvölker geguckt und mal wieder mit Erstaunen festgestellt, wie stark sie schon wieder in Brut gegangen sind, nur, um bereit zu sein, wenn es endlich wieder warm genug für die Obstblüte ist (obwohl man bislang noch wenig Blüten sieht wenigstens bei uns im Norden

Ostern steht vor der Tür!
Auch bei Issendorff scheint es zur diesjährigen Light and Building ein Frühlingserwachen zu geben. Neben einer neuen Preisliste (mal wieder ohne Preiserhöhungen) gibt es einiges Neues zu finden. So gibt es ein GT4x (Displayvariante in der größe eines GT6), ein TL12H (TL12 für die Hutschiene) und die alte LCN-W wurde durch eine neue Variante, die GVS ersetzt. Auslieferstart wird voraussichtlich aber erst nach der L&B liegen! Details und Preisliste folgen dann an anderer Stelle

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Osterfest und freue mich auf einen spannenden LCN-Frühling