Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bus-Profi Stammtisch

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon KeineInfo » Fr 2. Okt 2009, 17:34

Moin zusammen,
besteht Interesse an einem Bus-Profi Stammtisch? Nachdem ein (bislang noch nicht diskutiertes) Bus-Profi-Treffen im Hause Issendorff inzwischen aus terminlichen Problemen nicht mehr stattfinden kann wäre es möglich, wenn wir uns "privat" mal treffen würden. Nach dem letzten sehr netten Treffen bei Thomas würde ich zu mir einladen (Nähe Hannover direkt an der A7).
Mit ein wenig Glück (hängt ein wenig am Termin und an Domiq) könnten wir uns bei dieser Gelegenheit das Domiq Display angucken :w00t:

Ich schlage dafür mal den 07.11.09 um 15 Uhr vor, das ist dieses Jahr leider auch ziemlich der einzige Termin der noch bei mir geht - was denkt Ihr?

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#2 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Thomas » Fr 2. Okt 2009, 18:56

Hallo Nils,

ich würde mich freuen, und auch kommen.
(wenn nicht was dazwischen kommt.)

Ich hoffe, du hast dann auch noch andere "lecker" Sachen im Verkauf.;)

gruss thomas
lg Thomas


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon KeineInfo » Fr 2. Okt 2009, 19:36

Hi Thomas,
klar doch, auch wenn das nicht das Ziel ist, aber Honig, Met und Co sind vorhanden. Zur Zeit bin ich auch oft im Keller und gieße Kerzen ;)

Ich freue mich auf dich.

Online
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Uwe » Fr 2. Okt 2009, 21:12

Kerzen? Dann muss ich wohl auch kommen ... :lol:

Natürlich ... together
:D Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


schabulke
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Sep 2009, 23:22

#5 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon schabulke » Sa 3. Okt 2009, 22:07

moin moin...

Ist das der Stammtisch, den Uwe bei mir beworben hat?
Ich dachte der findet im Oktober statt?
Also ich würde sehr gern mal bei Euch vorbeischaun.

Grüsse
Oswald

Online
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Uwe » So 4. Okt 2009, 02:49

Nein, Oswald
Wir haben 2 verschiedene Stammtische.

Im Oktober ist der IPS-Stammtisch. Hier geht es überwiedend um Anwendungen mit und um IP-Symcon. Bei Ken werkelt z.B. als Technik (in einer Mietwohnung) überwiegend FS20, etwas DMX und ...
Egal welches System, wir wollen alle das selbe. Die Bude soll möglichst viel automatisch machen. Die LCN-Anwender sind hier deutlich in der Überzahl ...

Hier ist Bus-Profi-Stammtisch bei Nils. Da wirst du nur LCN-Anwender treffen, die in der Mehrzahl auch IP-Symcon anwenden.

Die IPS-Stammtisch-Weihnachtsfeier im Dezember findet dann in (m)einer LCN-Anlage statt. Da tauchen dann immer die Fragen auf wie man meine Lösungen mit anderen Systemen realisieren kann.

Wenn du mehr über LCN wissen möchtest, bist du bei Nils besser aufgehoben. Der Termin war bei meiner 'Werbung' noch gar nicht bekannt.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


gadal
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 587
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 15:22

#7 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon gadal » Mo 5. Okt 2009, 12:56

Hallo,
Nils hat geschrieben:Ich schlage dafür mal den 07.11.09 vor

der Termin passt! Wenn nicht plötzlich alle Flüge ausgebucht sind, komme ich.

Gruß,
Alex

Online
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Uwe » Mo 5. Okt 2009, 13:43

Na super, Alex :w00t:

Wann kommst du an?
Ich hätte am Abend davor (Fr. ab 17:00h) einen Kundenabend beim GH. Die Veranstaltung gilt bei den Besuchern als "legendär". Die Wildpfanne ist immer wieder beliebt (die Caipi-Bar auch).
... und laut Flyer ist auch die Firma Issendorff mit einem Stand vertreten ;)

Es ist nur eine Zahl (bzw. ein Namenseintrag) auf dem Anmeldeformular notwendig. Das Angebot gilt natürlich auch für die Hannoveraner :|

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#9 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Nolte » Mo 5. Okt 2009, 20:43

hallo jungs,

auch wenn ich mich schon lange nicht mehr zu wort gemeldet habe, würde ich mich gerne mal an ein treffen anschließen.

Also wenn es der Terminplan zulässt und ich kommen darf, würde ich den weiten weg aus dem bayrischen zu euch in den "Norden" machen.

Gruß Nolte

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#10 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Thomas » Mo 5. Okt 2009, 21:37

Nils hat geschrieben:Zur Zeit bin ich auch oft im Keller und gieße Kerzen ;)


dann müssen wir wohl noch nen LCN-Kerzen-Anzünder (LCN-LKA) erfinden.

gruss thomas
lg Thomas


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste