Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bus-Profi Stammtisch

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Uwe » Mo 5. Okt 2009, 22:03

Da werde ich wohl doch erst mal (alle) meine hannoverschen Kunden anrufen müssen, sonst müssen wir das noch in "Bayern-Stammtisch in Hannover" umbenennen ... :w00t:

@ Nils: das weiß-blaue Tischtuch kann deine Frau ja schon mal raus suchen :P
Das Sprachpaket der Pro können wir ja seit dem 1.April entsprechend umstellen :D

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#12 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon KeineInfo » Di 6. Okt 2009, 06:56

Hi Nolte,
klar kannst du kommen! Außer unserem Uwe hier hat wohl jeder schon Mal eine ruhigere Phase im Forum gehabt ;)


gadal
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 587
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 15:22

#13 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon gadal » Di 6. Okt 2009, 08:05

Hallo Uwe,
Uwe hat geschrieben:Wann kommst du an?
Ich hätte am Abend davor (Fr. ab 17:00h) einen Kundenabend beim GH.
Vielen Dank für die Einladung, aber ich muss ja leider auch noch was arbeiten :(
Vor 21 Uhr werde ich sicher nicht im hohen Norden "aufschlagen".

Gruß,
Alex

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#14 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Uwe » Di 6. Okt 2009, 11:39

Kein Thema, Alex
Ich gehe schon nicht alleine (*freu*) ...

@all: bis zum 30.10. müsste ich die Liste faxen ;)

Grüße, Uwe - der hier schon mal "Gästezimmer ausgebucht" melden wollte und sich auf ein Wochenende mit Nolte freut :w00t:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Coyote
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 524
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 14:08
Kontaktdaten:

#15 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Coyote » Di 6. Okt 2009, 16:21

Warum nur immer so weit weg im Norden :cry:

Ok - gab ja schon einige Treffen im Süden :rolleyes:

Mensch - 7.11. - das wäre ein Termin nach oben zu fahren, da mein alter Herr Geburtstag hat, aber das wäre auch der Grund, warum ich nicht könnte :blink:

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#16 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Uwe » Di 6. Okt 2009, 16:39

Es gibt ja auch irgendwann wieder was in deiner "Nähe", Volkmar.

Ich weiß, dass Philipp auch plant - aber dort gehört Ueli zwingend zum 'Inventar' beim Treffen (was auch für mich dann Grund genug ist so weit in den Süden zu fahren). Im nächsten Jahr ... :D

Zur Light&Building wäre ich auch wieder im Großraum Frankfurt ;)

Grüße, Uwe - dessen Stammtischplanungen grad mal 'heftiger' sind als die der Baustellen :scared:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#17 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon KeineInfo » Di 6. Okt 2009, 18:22

Hi Uwe,
da du weder bei Stammtischen noch auf Baustellen "trinkst" was ist also schlimmer:confused: Ne, ich ziehe die Frage zurück. Aber neben den Treffen auf der Baustelle habe ich die Usertreffen immer als sehr informativ und konstruktiv empfunden - wir sind da schon echt ne besondere Truppe!

Ich freue mich auf euch!


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#18 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Nolte » Di 6. Okt 2009, 22:30

Jeeeehaaaaa !!!!

sorry mußte mal gesagt werden.

Also ich freu mich schon tierisch. Bin schon ganz aufgeregt. 752 km. *lach*

Freu mich schon, mal endlich all die "Köpfe" kennenzulernen die hier fleißig ihre perfekte Arbeit machen.

Gruß Nolte


lcnjo
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 114
Registriert: Do 10. Jul 2008, 08:00

#19 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon lcnjo » Do 8. Okt 2009, 14:37

Hallo alle mit einander. Plane auch zu kommen und kann dann gleich mal ein paar Koppler mitbringen.

Gruß
jo


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#20 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Nolte » So 25. Okt 2009, 16:08

Schönes gutes Wochenende die Herren,

Auf dem Weg in den hohen Norden zum langersehnten Bus-Profi-Treffen, ergibt sich für mich die Möglichkeit, der Firma Pollin Electronic einen Besuch abzustatten.

Wer also noch Elektronik-Material benötigt bitte eine kurze Bestellliste an mich per PM oder E-Mail.

Evtl kann ich versuchen bei höherem Bestellwert noch ein paar Prozente herauszuwirtschaften. Ebenso werden keine Versandkosten fällig.

Grüße Markus


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste