Ich will das mal an dieser Stelle machen - ich befürchte Philipp hat heute keine Zeit für uns :-O
Das Bus-Profi-Admin-Team hat Nachwuchs bekommen :O
An dieser Stelle Glück und Gesundheit für Mama und Papa und dem kleinen Benedikt ein erfolgreiches und langes Leben.
Dem stolzen Papa an dieser Stelle ein herzliches
PROST
Liebe Grüße
Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Happy Birthday
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Lieber Philipp,
Herzliche Grüße und Glückwünsche auch von mir. Die Wünsche gehen besonders auch an W, die erstaunlich viel Verständnis für Deine perfektionierte Bauweise hat und sich überall von BMIs beobachten lässt :-O
Euch allen alles Gute für die Zukunft.
Gruß
Florian
Herzliche Grüße und Glückwünsche auch von mir. Die Wünsche gehen besonders auch an W, die erstaunlich viel Verständnis für Deine perfektionierte Bauweise hat und sich überall von BMIs beobachten lässt :-O
Euch allen alles Gute für die Zukunft.
Gruß
Florian
-
- Lord Forum
[zitat]Glück und Gesundheit für Mama und Papa und dem kleinen Benedikt ein erfolgreiches und langes Leben.[/zitat]
da schliesse ich mich sofort an !!
Ich habe mich schon in den letzten Tagen gefragt, wann es soweit ist - aber Philipp war immer wieder mal online - jetzt hat er einen guten Grund für offline.
Gruß Martin, am 21. Hochzeitstag
da schliesse ich mich sofort an !!
Ich habe mich schon in den letzten Tagen gefragt, wann es soweit ist - aber Philipp war immer wieder mal online - jetzt hat er einen guten Grund für offline.
Gruß Martin, am 21. Hochzeitstag

-
- Fleißiges Mitglied
Lieber Philipp,
ja dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!! Viel Gesundheit und Glück für Deine ganze Familie.
Also jetzt aber mal ordentlich die Korken knallen lassen........ LOS :-O
Liebe Grüße
Michael - der das auch schon 2 mal mit erleben durfte
ja dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!! Viel Gesundheit und Glück für Deine ganze Familie.
Also jetzt aber mal ordentlich die Korken knallen lassen........ LOS :-O
Liebe Grüße
Michael - der das auch schon 2 mal mit erleben durfte

#5 RE: Happy Birthday
Das schliesse ich mich doch gleich samt Family an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
(und jetzt werden wir auf bald wissen, ob sich perfekte Hausautomation mit Kleinkindern verträgt
)
Alles Gute
Volkmar
(und jetzt werden wir auf bald wissen, ob sich perfekte Hausautomation mit Kleinkindern verträgt

Alles Gute
Volkmar
#6 RE: Happy Birthday
Servus,
und herzlichen Glühstrumpf.
Da wird ja dann sicher bald eine "Globale Kindersicherung" realisiert
gruß
Kreuzi
und herzlichen Glühstrumpf.
Da wird ja dann sicher bald eine "Globale Kindersicherung" realisiert

gruß
Kreuzi
-
- Fleißiges Mitglied
#7 RE: Happy Birthday
Auch von mir und meiner Frau einen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Gruß Jörg und Anni
Gruß Jörg und Anni
#8 RE: Happy Birthday
Und hier ist noch einer, der dem in Zukunft kurz schlafendem, oft genervtem, und trotzdem stolzen Vater und der gesamten Familie alles Gute wünscht.
Gruß,
Alex
Gruß,
Alex
#9 RE: Happy Birthday
Jau! Da schliesse ich mich mal an: Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne Philip zwar (noch) nicht, aber ich weiss wie schön es ist Nachwuchs zu bekommen! Der Nachteil: Man wird weniger Zeit für LCN und andere Dinge haben
...
Gruß, Bernd.

Gruß, Bernd.
#10 RE: Happy Birthday
...und auch von einem (z.Zt. leider) immer weniger für den Bus-Profi Zeit habenden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ciao,
Andreas
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ciao,
Andreas