Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Moin Ueli, nachdem die Planungen etwas konkreter werden ... Florian und ich werden wohl am 13. und 14. vor Ort sein. Und wir hätten beide Lust auf ein Treffen. Gibt es noch Platz? :confused:
Beste Grüße Nils (Gresbrand) Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nach der Messe hat sich ja auch das "Haus Kuhwald" bewährt, hat auch Sonntags auf. Sagt mir mehr zu als der Bahnhof, der ist dann nach einem Messetag etwas abseits gelegen.
Von mir aus auch gerne wieder im "Haus Kuhwald" - alte Traditionen soll man ja pflegen. Da hatten wir ja auch noch nie Platznot
Es kommt ja immer darauf an welches Firmenschild über der "Würstchenbude" steht . Und ab und an benötige ich ja auch mal diese Metallbehälter, die sich im Volksmund 'Aschenbecher' nennen