Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Windgeschwindigkeit am 13.09.2017

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen
Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5608
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#1 Windgeschwindigkeit am 13.09.2017

Beitragvon Thomas » Mi 13. Sep 2017, 20:30

Hallo an alle,
wer hat heute mal den Wind aufgezeichent, und würde das mal hier als Tagesverlauf einstellen ?
Zum ersten mal seit ich LCN habe, hat es hier mich erwischt, mit einigen Schäden, leider war die Elsener (RS485) Ausseneinheit nicht richtig parat, und mein Windrad hat heute einen "Löffel" verloren. :O
lg Thomas


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1663
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 Re: Windgeschwindigkeit am 13.09.2017

Beitragvon Lutz » Mi 13. Sep 2017, 23:41

Bild
Bild
Dateianhänge
WindElsner.jpg
WLR65.jpg
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 386
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14

#3 Re: Windgeschwindigkeit am 13.09.2017

Beitragvon LCNJürgen » Do 14. Sep 2017, 12:25

Also bei mir hat es an dem Tag und zu der Uhrzeit nur 4 m/s angezeigt, ist wohl zu ruhig gewesen im Süden.
Grüße aus Baden an den rest der Welt.

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5608
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Windgeschwindigkeit am 13.09.2017

Beitragvon Thomas » Do 14. Sep 2017, 17:57

Danke Lutz,

um 13:00 Uhr war hier der höchste Wert, deckt sich ~ mit deinen Kurven, nur zu niedrig....
Windrad ist ausgetauscht, Elsner wird nicht mehr für Wind genutzt.
lg Thomas


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast