@ florian,
bei der installation "sträuben" sich mir die hahre, auch ohne an die "phase" zu kommen.
UMBAUEN, aber schnell !
(solche installationen habe ich im urlaub auch schon mehrfach gesehen, ö-ländle, aber ungarn ist noch schlimmer !)
gruss thomas (der zum glück keinen fön im bad braucht ! )
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Installation in Österreich
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
@Ueli,
bist du sicher, dass du 6mm und nicht 0,6mm meinst? So dicke Kabel würden bei uns sofort geklaut werden und beim Schrotthändler eingeschmolzen werden.
Sonst sind 6mm schon eine ganze Menge.
Gruß
Florian
bist du sicher, dass du 6mm und nicht 0,6mm meinst? So dicke Kabel würden bei uns sofort geklaut werden und beim Schrotthändler eingeschmolzen werden.

Sonst sind 6mm schon eine ganze Menge.
Gruß
Florian
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja Florian, die Drähte sind natürlich angekettet. 1m -> 80 Cent. Und natürlich 6 Quadratmillimeter, ist nicht soooo fett für 70A.
Gruss Ueli
Gruss Ueli