Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Lichtsensor für mygekko

Hard- und Softwarefragen rund um myGEKKO

Themenersteller
oli_p1974
Neues Mitglied
Neues Mitglied

#1 Lichtsensor für mygekko

Beitragvon oli_p1974 » Fr 16. Okt 2015, 10:41

Hallo,

ich war ja schon lange nicht mehr hier......

Könnt Ihr mir helfen? Ich möchte gerne einen eigenen Lichtsensor installieren. Die systemseitigen Luxwerte passen mir nicht mehr (Ansprüche sind gestiegen).

Welche kann ich denn integrieren? Kann ich den Sensor direkt hier bestellen? Ich möchte den Sensor draußen installieren, dort liegt noch ein Kabel für mygekko.

Danke für die Hilfe. Gruss

Nils
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 9 Mal
#2 RE: Lichtsensor für mygekko

Beitragvon Nils » So 18. Okt 2015, 12:01

Hallo Oli,
meld dich doch mal telefonisch, oder per Email. Ich habe da einen guten Lieferanten für 0-10V Sensoren, die du direkt am Rio29 anschließen kannst.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466

Zurück zu „myGEKKO der Firma Ekon GmbH“