Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Domiq_Base_Demomodus

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.

Themenersteller
HJB
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:40

#1 Domiq_Base_Demomodus

Beitragvon HJB » Sa 27. Aug 2016, 00:50

Hallo zusammen,
ich versuche gerade erste Schritte mit der Domiq Base Programmierung. In der Remote-App gibt es einen Demomodus.
Dieser deckt meiner Meinung nach schon viele Anwendungen ab. Nun meine Frage: gibt es dafür auch die Programmiervorlage?
MfG HJB

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Domiq_Base_Demomodus

Beitragvon Nils » Sa 27. Aug 2016, 07:58

Hallo HJB,
schau dir mal auf domiq.de unten in der Mitte den Punkt "Konfigurations App testen" an. Das ist was du suchst.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Themenersteller
HJB
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:40

#3 Re: Domiq_Base_Demomodus

Beitragvon HJB » Sa 27. Aug 2016, 09:25

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist das, was ich gesucht habe.

Gruß Jürgen


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste