Seite 1 von 1

#1 Neue Errungenschaft im Fundus der Vorführgeräte bei Uwe - jetzt auch L-vis

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 23:06
von Uwe
Mit einem dicken Dank an Christian kann ich jetzt bei Bedarf auch eine L-vis-Box (http://www.l-vis.com/) life vorführen.
Ich werde noch ein paar Tage/Wochen für eine "vernünftige Vorführoberfläche" brauchen - aber die 'ersten Schritte' waren schon mal genial einfach.
Anstöpseln, ein bisserl klicken, und freuen :thumbup:

... und der 'Klönschnack' mit Christian über die weiteren Entwicklungen macht auch nur Hoffnung :lol:

Die Qual der Wahl hat bei mir jetzt also eine Stufe mehr - ich kann (und will) keine Wertung für "das beste Visualisierungs-System" abgeben.

Grüße, Uwe

#2 RE: Neue Errungenschaft im Fundus der Vorführgeräte bei Uwe - jetzt auch L-vis

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 22:18
von weinhold
Bitte Bitte L-Vis lebt ;-)
Es war mir wie immer ein sehr angenehmer Klönschnack mit dir Uwe :-) Und ein sehr angenehmes Fachsimpeln.
Gruß, Christian