Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neue Errungenschaft im Fundus der Vorführgeräte bei Uwe - jetzt auch L-vis

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14124
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#1 Neue Errungenschaft im Fundus der Vorführgeräte bei Uwe - jetzt auch L-vis

Beitragvon Uwe » Do 15. Okt 2015, 23:06

Mit einem dicken Dank an Christian kann ich jetzt bei Bedarf auch eine L-vis-Box (http://www.l-vis.com/) life vorführen.
Ich werde noch ein paar Tage/Wochen für eine "vernünftige Vorführoberfläche" brauchen - aber die 'ersten Schritte' waren schon mal genial einfach.
Anstöpseln, ein bisserl klicken, und freuen :thumbup:

... und der 'Klönschnack' mit Christian über die weiteren Entwicklungen macht auch nur Hoffnung :lol:

Die Qual der Wahl hat bei mir jetzt also eine Stufe mehr - ich kann (und will) keine Wertung für "das beste Visualisierungs-System" abgeben.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


weinhold
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 77
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 22:26
Kontaktdaten:

#2 RE: Neue Errungenschaft im Fundus der Vorführgeräte bei Uwe - jetzt auch L-vis

Beitragvon weinhold » Fr 16. Okt 2015, 22:18

Bitte Bitte L-Vis lebt ;-)
Es war mir wie immer ein sehr angenehmer Klönschnack mit dir Uwe :-) Und ein sehr angenehmes Fachsimpeln.
Gruß, Christian


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast