Seite 1 von 1

#1 Visualisierung mit Pro Face

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 13:24
von Lacher
Hallo zusammen,

ich habe im Keller noch ein ProFace Display AGP3300 gefunden. Meine Frage, kann ich damit eine Visualisierung realisieren eventuell mit domiq base ?

Gruß :rolleyes:

#2 RE: Visualisierung mit Pro Face

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 13:34
von Uwe
Da gibt sich der Nickname die Ehre - :lol::lol: :lol: - was ihr so alles im Keller findet ...

Die ProFace sollten IMO einen Browser haben. Für Domiq sollte der Flash können, bei der LinHK "reicht" Javascript.
Ohne Browser wird das dann eher nichts ...

Grüße, Uwe - auch aus einem Keller ... :w00t:

#3 RE: Visualisierung mit Pro Face

Verfasst: Do 24. Jul 2014, 16:19
von LuckyLPA
Moin.

Die AGP3000´er sind doch Touchpanels mit Feldbusanschluss... Wäre mir neu, dass da ein Browser drin ist. Wenn ich mich recht erinnere, haben die auch nur ein paar MB Speicher und unter 1MB an Flashspeicher.

mfg Carsten, der, wenn die Dinger nen Browser hätten, hier ein paar anbieten kann...