Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Visualisierung mit Pro Face

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.

Themenersteller
Lacher
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 21:40

#1 Visualisierung mit Pro Face

Beitragvon Lacher » Do 24. Jul 2014, 13:24

Hallo zusammen,

ich habe im Keller noch ein ProFace Display AGP3300 gefunden. Meine Frage, kann ich damit eine Visualisierung realisieren eventuell mit domiq base ?

Gruß :rolleyes:

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14124
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Visualisierung mit Pro Face

Beitragvon Uwe » Do 24. Jul 2014, 13:34

Da gibt sich der Nickname die Ehre - :lol::lol: :lol: - was ihr so alles im Keller findet ...

Die ProFace sollten IMO einen Browser haben. Für Domiq sollte der Flash können, bei der LinHK "reicht" Javascript.
Ohne Browser wird das dann eher nichts ...

Grüße, Uwe - auch aus einem Keller ... :w00t:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2450
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#3 RE: Visualisierung mit Pro Face

Beitragvon LuckyLPA » Do 24. Jul 2014, 16:19

Moin.

Die AGP3000´er sind doch Touchpanels mit Feldbusanschluss... Wäre mir neu, dass da ein Browser drin ist. Wenn ich mich recht erinnere, haben die auch nur ein paar MB Speicher und unter 1MB an Flashspeicher.

mfg Carsten, der, wenn die Dinger nen Browser hätten, hier ein paar anbieten kann...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast