Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

CMS + DOMIQ

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.

Themenersteller
thw-it
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Feb 2012, 20:19

#1 CMS + DOMIQ

Beitragvon thw-it » Fr 7. Mär 2014, 13:30

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen ob die Domiq Base die einzelnen display pages nach einem bestimmten Schema ablegt (i.e. http://url/display-x/display-y)? Hintergrund ist der das ich überlege mir ein kleines CMS (Content Management System) aufzusetzen und dieses als meine entrance page zu nutzen und in einem vordefinierten feld einfach nur die inhalte der einzelnen domiq displays zu importieren. Somit könnte ich nämlich das CMS so anpassen das aktuelle news feeds, wetter feeds, voip soft phone, türklingel , wiki etc... alles auf einem blick zu sehen und erreichbar ist, ohne hundert verschiedene URLs öffnen zu müssen.

jeglicher input ist willkommen.

besten dank im voraus.

gruss aus Berlin
Stefan

Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste